Was ist mit Iris Abel passiert?

„Bauer sucht Frau“: ehemalige Kandidatin schockiert Fans mit Foto

Auf Instagram überrascht Iris Abel aus „Bauer sucht Frau“ ihre Fans mit einer neuen Haarfarbe.
+
Auf Instagram überrascht Iris Abel ihre Fans mit einer Typänderung. Doch es gibt noch eine zweite Neuerung im Leben des 52-jährigen TV-Stars.

Mit „Bauer sucht Frau“ wurde Iris Abel zum TV-Star. Im Interview mit RTL verrät die ehemalige Kandidatin, warum sie sich so sehr veränderte.

Dunkle Haare und immer ein Lächeln auf den Lippen – so kennen viele Fans Iris Abel aus der TV-Show „Bauer sucht Frau“. Lange war es ruhig um die Frau, die in Landwirt Uwe Abel ihre große Liebe fand. Doch nun steht die 52-Jährige wieder in den Schlagzeilen. Und nein, es geht nicht um eine Trennung. Es ist tatsächlich die neue Haarfarbe von Iris Abel*, über die im Netz heftig diskutiert wird. Aber: echo24.de* fand heraus, dass sich nicht nur die Haarfarbe von Iris Abel stark veränderte.

Auch im Privatleben der ehemaligen Kandidatin von „Bauer sucht Frau“ tat sich in letzter Zeit einiges. Im Interview mit RTL spricht Iris Abel über die Veränderungen und erzählt, wie schwer für sie und Uwe die Corona-Krise ist. Es gibt aber auch eine wirklich sehr erfreuliche Veränderung im Leben des 52-jährigen TV-Stars, über die echo24.de* derzeit berichtet. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare