1. tz
  2. TV

„Was bildet der sich ein?“: Bauer Nils holt sich die nächste Hofdame

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Bauer sucht Frau: Zuschauer sauer auf Kandidat Nils
Bauer sucht Frau: Zuschauer sauer auf Kandidat Nils © RTL

Bauer sucht Frau: Nachdem Nils kürzlich seine erste Dame abservierte, steht bereits die zweite Kandidatin in den Startlöchern und mit der scheint er sich auf Anhieb bestens zu verstehen. Doch bei den Zuschauern kann der Landwirt mit seinem Verhalten nicht punkten.

Odenwald - Mutterkuhhalter Nils (33) scheint sich mit seiner Teilnahme bei der beliebten Kuppel-Show „Bauer sucht Frau“, moderiert von Inka Bause (52, alle Infos über die Moderatorin*) keine Freunde zu machen. Denn dass er Kandidatin Sabrina nach der gemeinsamen Hofwoche nach Hause schickte, obwohl sie mit ihrem liebevollen Charakter bei etlichen Zuschauern gut ankam und auch auf dem Hof fleißig mit anpackte, empfanden etliche Zuschauer der RTL-Show als extrem dreist.

Doch die Suche nach der großen Liebe im TV deshalb aufzugeben, kommt für Nils (Alle diesjährigen Kandidaten in der Übersicht*) nicht infrage, weshalb er nun die nächste Dame zu sich einlud. Eine Entscheidung, für die er jetzt heftig Kritik einstecken muss. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Bauer sucht Frau: Nils schickt Sabrina nach Hause

Sabrina und Nils wurden einfach nicht miteinander warm. Während seine Hofdame sich durchaus eine Zukunft mit dem Landwirten vorstellen konnte, schickte er sie in der Folge vom Dienstag, den 23. November knallhart nach Hause (Alle Folgen kostenlos bei RTL+ (TVNOW) ansehen*). Seiner Meinung nach hätte es zwischen ihnen einfach nicht gefunkt - was besonders den verschiedenen Lebenseinstellungen geschuldet war.

Während Sabrinas Leibspeise Nudeln mit Zucker war (extratipp.com berichtete*) und sie auch sonst eher der gemütlichen Fraktion angehörte, ist der „Bauer sucht Frau“-Kandidat extrem sportlich und setzt dabei alles daran, sich bewusst und gesund zu ernähren.

Bauer sucht Frau: Vanessa verbringt Hofwoche bei Nils - Zuschauer sauer

Doch ob die zweite Dame nun das Herz des Mutterkuhhalters erobern kann? Die Zeichen stehen schonmal gut. Bereits bei der Begrüßung von Vanessa scheint Nils Schmetterlinge im Bauch zu haben: „Die Begrüßung war sehr schön, also ich hab Herzklopfen gehabt“, so der Landwirt. Und auch seine Auserwählte ist beeindruckt: „Nils war mir auf Anhieb sehr sympathisch. Das ist genau mein Typ Mann“, gesteht Vanessa.

Bauer sucht Frau: Nachdem Nils Sabrina nach Hause geschickt hat, verbringt nun Vanessa die Hofwoche bei ihm
Bauer sucht Frau: Nachdem Nils Sabrina nach Hause geschickt hat, verbringt nun Vanessa die Hofwoche bei ihm © RTL

Während er mit seinem Verhalten bei seiner zweiten Hofdame punkten kann, scheinen etliche Zuschauer ihm sein Glück nicht zu gönnen. „Mir ist er sehr unsympathisch“, kommentiert ein Facebook-Nutzer die aktuelle „Bauer sucht Frau“-Folge. „Was bildet der sich ein?“, fragt sich ein anderer.

BSF-Zuschauer sauer auf Landwirt Nils
BSF-Zuschauer sauer auf Landwirt Nils © Facebook

Während es ein dritter für viele auf den Punkt bringt: „Ich glaube, der muss sich seine Dame backen. Weil ihm auch diese in irgendeiner Form nicht Recht sein wird. War auch grade für die erste Kandidatin schade, gerade weil sie ihn wirklich mochte und auch echt alles mitgemacht hat.“ *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare