„Besorgt euch Taschentücher“

„Bauer sucht Frau“-Stars im Baby-Glück: Gerald und Anna verraten wohl gehütetes Geheimnis

Gerald und Anna fanden sich und ihr Glück bei „Bauer sucht Frau“. Inzwischen sind sie stolze Eltern. Nun verrieten sie endlich den Namen ihres Kindes.

Namibia/Köln - Seit Januar sind Gerald und Anna Heiser stolze Eltern eines Sohnes. Das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar nahm 2017 an der beliebten Kuppel-Show mit Moderatorin Inka Bause teil. Seit ihrer Blitzhochzeit wohnen sie in Namibia. Wie ihr Leben dort verläuft und wie es ihrer kleinen Familie geht, das konnten ihre Fans am Dienstagabend (8. Juni) bei einem Spezial auf RTL um 20.15 Uhr verfolgen. Auf ihrem Instagram-Account verriet die 30-Jährige bereits vorab, dass die Zuschauerinnen und Zuschauer dann auch eine Überraschung erwartet. Noch mehr Infos rund um die aktuellen TV-Highlights gibt es jetzt mit unserem brandneuen, kostenlosen TV-Newsletter.

Bauer sucht Frau (RTL): Gerald und Anna im Baby-Glück

„Nur noch zwei Mal schlafen und dann kommt unsere #bauersuchtfrau Sendung! Ich freue mich unheimlich darauf, denn schon bei der Vorschau habe ich Gänsehaut, weil die Gefühle wieder kommen“, schrieb Anna unter einem Video, das bereits Ausschnitte der Sendung zeigte. In der Sendung gab es dann Szenen auf ihrer Farm sowie Bilder von der Taufe ihres Babys. „Es war von Anfang an klar, dass unser Sohn mit verschiedenen Sprachen aufwächst und dass man dann einen passenden Namen haben muss“, verriet Gerald bereits in einem Ausschnitt. Doch wie heißt ihr Kind eigentlich? Seinen Namen behielten die beiden nämlich bislang für sich. Doch das änderte sich nun.

Denn Gerald und Anna gaben in der Sendung zum ersten Mal den Namen ihres Sohnes preis. Das kündigte Anna bereits unter einem weiteren Instagram-Post auf zahlreiche Fragen ihrer Followerinnen und Follower an. Außerdem gab sie ihnen für diese emotionale Reise noch einen kleinen Tipp mit: „Besorgt euch Taschentücher“. Nun ist das gut gehütete Geheimnis der beiden also gelüftet. Das stolze Paar ließ ihren Sohn auf den Namen Leon taufen. Wie angekündigt handelt es sich dabei um einen Namen, den man sowohl auf Deutsch, Polnisch - der Muttersprache von Anna - und Englisch gut aussprechen kann.

Bauer sucht Frau (RTL): Gerald und Anna im Baby-Glück - Fans schon vorher aus dem Häuschen

Über diese Enthüllung werden sich ihre Fans sicherlich ziemlich gefreut haben. Schon vor der Sendung zeigten sie sich völlig aus dem Häuschen über die Ankündigung des Wiedersehens im TV. „Ich freu mich sooooo darauf“, schrieb eine Userin. „Oh juhu ich freu mich auch schon. Ist sogar im Kalender eingetragen, damit ich es nicht verpasse“, kündigte eine weitere an. Und die Liebessuche geht bereits in die nächste Runde. Die neuen Kandidatinnen und Kandidaten der nächsten Staffel wurden schon vorgestellt. Doch einer ist plötzlich wieder ausgestiegen. (jbr)

Rubriklistenbild: © Screenshot/RTL

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare