Das ist Moderatorin Inka Bause

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Informationen, Zahlen und Fakten zu Moderatorin Inka Bause

Inka Bause verkuppelt bei „Bauer sucht Frau“ Farmer und Single-Frauen. 
+
Durch „Bauer sucht Frau“ wurde Inka Bause zur TV-Ikone. echo24.de stellt euch die Moderatorin vor.

Seit 2005 ist Inka Bause die Moderatorin von „Bauer sucht Frau“. Die Dating-Show von RTL-Television war für die 51-Jährige der große Durchbruch.

Am 21. November 1968 wurde Inka Bause als jüngste von drei Töchtern in Leipzig geboren. Bereits im Jahr 1985 trat die damals erst 17-jährige Inka erstmals im DDR-Fernsehen auf. Danach ging es mit der Karriere von Inka Bause stufenweise aufwärts. Heute gehört die Moderatorin von RTL zu Deutschlands bekanntesten TV-Gesichtern. echo24.de* hat sich Inka Bauses Werdegang genauer angeschaut und ein paar interessante Fakten herausgefunden.

Viele interessante Details sind in einem Info-Artikel über „Bauer-sucht-Frau“-Moderatorin Inka Bause zusammengefasst. Dabei klärt sich auch die Frage, warum Inka Bause insbesondere bei weiblichen Zuschauern so gut ankommt. Soviel vorweg: Manchmal sind es eben nur die kleinen Details. *echo24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare