Neues Posting auf Instagram

Bauer sucht Frau (RTL): Narumol gewährt seltenen Einblick

Narumol David aus „Bauer sucht Frau“ ist auf Instagram sehr aktiv. Ein neues Posting ist für so manchen Fan aber eine Premiere – aus gutem Grund.

Mehr als sechs Jahre sind vergangen, seit Narumol David in der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ ihren Mann Josef kennen und lieben lernte. Viel ist seither passiert – sowohl privat als auch beruflich. Im Jahr 2010 wurde Hochzeit gefeiert, Tochter Jorafina erblickte 2011 das Licht der Welt. Die Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ war der Grundstein für Narumols TV-Karriere. Zuletzt war die 52 Jahre alte Ex-Hofdame aus „Bauer sucht Frau“ in „Kampf der Realitystars“ zu sehen, einer TV-Show des Senders RTL2.

Mit ihrer quirligen, ehrlichen und offenen Art eroberte Narumol die Herzen der Zuschauer. Mit ein Grund, weshalb die 52-Jährige als Show-Kandidatin sehr gefragt ist. Unvergessen sind Momente wie die denkwürdige Beichte von Narumol* oder die Hammer-Enthüllung um die Trennung von Ehemann Josef*, über die echo24.de im Zuge von Narumols Teilnahme in „Kampf der Realitystars“* berichtet hatte. Doch längst nicht mehr nur im TV ist die Ex-Hofdame aus „Bauer sucht Frau“ ein Star.

Bauer sucht Frau: Premiere auf Instagram – Narumol postet besonderes Foto

Auch auf Instagram ist die 52-Jährige am Start. Fast täglich teilt Narumol mit ihren mehr als 27.000 Follower Storys oder Beiträge. Eines haben aber fast alle ihre Postings gemeinsam: Persönliche Einblicke in das Familienleben sind selten. Anders als andere TV-Stars teilt Narumol fast nie Videos oder Fotos auf denen ihre Liebsten zu sehen sind. Zumeist ist die Ex-Hofdame aus „Bauer sucht Frau“ allein oder mit anderen Stars abgelichtet. Fotos mit ihren Kindern sind auf Instagram also eher selten.

SendungBauer sucht Frau
SenderRTL Television
Erstausstrahlung2. Oktober 2005
ModerationInka Bause
GenreDoku-Soap

Umso mehr überrascht es, dass Narumol gleich mehrere Fotos postet, auf denen sie gemeinsam mit all ihren Kindern zu sehen ist. Neben Jorafina (10) sind das Jenny (21) und Jack (39), die aus früheren Beziehungen stammen. Eine absolute Premiere. Denn laut OK Magazin hatte Narumol bisher noch nie ein Foto von sich mit allen ihren Kindern veröffentlicht. Zu der Fotoaufnahme schreibt sie: „Meine Kinder sind das Wichtigste.“ Eine Ansicht, die ihre Fans und Follower teilen können.

Bauer sucht Frau: So reagieren die Instagram-Nutzer auf Narumols neues Foto

„Es ist schön, dass sich deine Kinder so gut verstehen“, kommentiert eine Instagram-Nutzerin. Eine andere textet: „Liebe – das ist es, was Kinder fürs Leben brauchen. Ja, Kinder müssen geliebt werden.“ Wer übrigens noch mehr über Narumol, ihre Geschichte sowie ihre Familie wissen möchte, konnte sich das „Bauer-sucht-Frau“-Special „Nachwuchs auf den Höfen“* am 27. September auf RTL anschauen, in welchem Moderatorin Inka Bause* auch Narumol und ihrer Familie einen Besuch abstattet.

Neben Narumol und Josef zeigt der Sender RTL* im Special auch noch andere bekannte Paare aus „Bauer sucht Frau“*, die sich mit der Hilfe von Aushilfs-Amor Inka Bause gefunden und inzwischen eine Familie gegründet haben. Zu ihnen gehören zum Beispiel Gerald und Anna Heiser aus Namibia, die seit Anfang 2021 glückliche Eltern des kleinen Leon sind. Im RTL-Special geht es um eine Trennung von Gerald und Anna Heiser, die beide zum Glück überstanden haben. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Eventpress TOM

Auch interessant

Kommentare