Paar bekommt Nachwuchs

„Bauer sucht Frau“-Traum geht in Erfüllung - „Glücklicher könnte ich nicht sein“

Jörn und Oliwia
+
„Bauer sucht Frau“-Paar Jörn und Oliwia sind bald im Baby-Glück.

Jörn und Oliwia sind eines der vielen Traumpaare, die sich bei der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“ kennengelernt haben. Nun erwarten die beiden Nachwuchs.

Vor drei Jahren haben sich Jörn (41) und Oliwia (31) bei der beliebten RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ mit Moderatorin Inka Bause kennengelernt. Nun überraschen die beiden mit einer freudigen Nachricht, denn sie erwarten ihr erstes Kind! Das Paar, das in Namibia lebt, ist überglücklich und der stolze zukünftige Vater verrät sogar schon das Geschlecht des Babys.

Bauer sucht Frau (RTL): Jörn und Oliwia im Baby-Glück

„Ich bin überglücklich, dass ich bald Mama werde“, berichtet Oliwia gegenüber dem Sender RTL. Die 31-Jährige ist bereits hochschwanger und ihr Babybauch kugelrund. Auch das Kinderzimmer wird bereits für den Nachwuchs vorbereitet. Dafür muss nun der Fitnessraum weichen. Die beiden erwarten einen Jungen, wie Rinderzüchter Jörn in einem Video auf rtl.de verrät. Und wenn es nach dem 41-Jährigen geht, soll es bei einem Nachwuchs wohl nicht bleiben: „Theoretisch hätten wir auch Platz für zwei Kinder“, so der Farmer.

Doch erstmal freuen sich die beiden nun auf ihren Sohn. Und die Teilnahme an der RTL-Sendung scheinen beide nicht bereut zu haben. „Jedem, der irgendwie Liebe sucht, wünsche ich, dass er so einen Partner findet, der ihn so ergänzt, wie wir uns beide ergänzen“, so Oliwia. Und auch Jörn gerät regelrecht ins Schwärmen: „Mein Leben jetzt im Augenblick ist hundertprozentig, was ich mir erträumt habe - und nochmal fünfzig Prozent obendrauf. Also glücklicher könnte ich auf jeden Fall nicht sein.“

Bauer sucht Frau (RTL): Sie lernten sich bei der beliebte Kuppelshow kennen

Jörn und Oliwia trafen sich 2018 bei „Bauer sucht Frau“. Damals hat es zwischen den beiden mächtig gefunkt, denn am Ende der Staffel verlobten sie sich direkt. Dann folgte im April 2020 die Hochzeit. Nun sind sie also bald zu dritt. Doch damit sind sie nicht das einzige Paar der RTL-Sendung, das nach ihrer Teilnahme heiratete und eine Familie gründete. Bei anderen Teilnehmern folgte bereits Baby Nummer Zwei. (jbr)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare