Nach 16. Staffel der TV-Show

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Nach Hofwochen-Chaos – Patrick lässt Beziehungs-Bombe platzen

Das Liebeskarussell bei „Land-Bachelor“ Patrick dreht sich fröhlich weiter. (v.l.) Julia, Patrick, Antonia
+
Das Liebeskarussell bei „Land-Bachelor“ Patrick dreht sich fröhlich weiter.

Nach der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ ist Land-Bachelor Patrick in einer festen Beziehung. Die neue Frau an seiner Seite ist keine Unbekannte.

Nach der TV-Ausstrahlung des Staffel-Finales lässt Jungbauer Patrick die Beziehungs-Bombe platzen* und verrät seinen aktuellen Beziehungsstatus. Der Kandidat von „Bauer sucht Frau“ 2020 ist nach der Show nicht mehr Single. Allerdings ist er nicht mit seiner Hofdame zusammengekommen. Seine neue Freundin ist für die Zuschauer dennoch keine Unbekannte. Und weil die TV-Show vorbei ist, muss der Kandidat von RTL seinen aktuellen Beziehungsstatus nicht mehr geheim halten.

echo24.de* hat nachgeforscht und erfahren, mit welcher Frau der smarte Jungbauer aktuell durchs Leben geht. *echo24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare