„Private Gründe“

Bauer sucht Frau: Plötzlicher Ausstieg - Ein Kandidat ist nicht mehr dabei

Inka Bause mit den neuen Kandidat:innen bei „Bauer sucht Frau“.
+
Inka Bause mit den neuen Kandidat:innen bei „Bauer sucht Frau“.

Gerade wurden die neuen Kandidaten für die kommende „Bauer sucht Frau“-Staffel auf RTL vorgestellt. Nun steht fest: Ein Landwirt wird doch nicht dabei sein.

Rheinhessen - Erst am Pfingstmontag wurden die neuen Kandidaten und die Kandidatin für die anstehende Staffel von „Bauer sucht Frau“ porträtiert. Ein Kandidat der 16 im TV vorgestellten Personen, Kandidat Björn, verdreht bereits vor Sendungsstart den Bewerberinnen den Kopf. Neben dem 32-Jährigen wurden aber auch beispielsweise Pferdewirtin Lara oder der schwerhörige Schafhalter Nils vorgestellt.

Bauer sucht Frau (RTL): Teilnehmer steigt vor Staffelbeginn aus

Wie RTL verkündete, wird einer der Kandidaten nun aber leider fehlen. Der Weinbauer und leidenschaftliche Kutschfahrer Björn wird nicht mehr an der Sendung teilnehmen, für ihn können sich keine Damen mehr auf ein Kennenlernen bewerben. Zuvor verkündete er noch: „Ich habe noch bisschen Feuer unterm Arsch.“ Nach eigenen Angaben hatte er nach einer Frau gesucht, mit der er zusammen arbeiten, aber auch Spaß haben kann.

Kutschfahrer Udo in der Vorstellungssendung bei „Bauer sucht Frau“.

Bauer sucht Frau (RTL): Private Gründe

Als Begründung nennt der Sender nur knapp: „der Wein- und Ackerbauer ist aus privaten Gründen nicht mehr bei ‚Bauer sucht Frau‘ 2021 als Kandidat dabei. Bewerbungen für den 57-jährigen Rheinhessen sind daher nicht mehr möglich.“ Was genau dahintersteckt, bleibt offen.

Bauer sucht Frau (RTL): Nicht alle Geschichten werden im TV gezeigt

Ausgestrahlt wird die neue Staffel von „Bauer sucht Frau“ mit Moderatorin Inka Bause erst im Herbst 2021. Bis dahin können sich Interessierte aber noch auf die verbliebenen 15 Kandidat:innen bewerben. Trotzdem kann es aber sein, dass im TV später aber nicht alle Liebesgeschichten zu sehen sein werden. Gegenüber der Zeitung Bild hieß es vonseiten des Senders dazu früher einmal: „Nur die interessantesten Geschichten werden ausgestrahlt.“ So wurden 2020 auch nur zehn der anfangs 14 Kandidat:innen ausgestrahlt.

Auf Instagram hatten sich die Zuschauer:innen bereits auf den Landwirt gefreut. So heißt es unter einem Ausschnitt des Vorstellungsclips: „Tolle Kandidaten durch die Bank.“ Auch die Kandidaten für die Staffel „Bauer sucht Frau International“ 2021 stehen schon fest.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare