Er sucht seine Traumfrau

Bricht er den Vorjahresrekord? „Bauer sucht Frau“-Kandidat Björn verdreht Frauen jetzt schon den Kopf

Bauer Björn
+
Bauer Björn sucht nach seiner Traumfrau.

„Bauer sucht Frau“ auf RTL geht in eine neue Runde. Landwirt Björn verdreht den Frauen schon vor Staffelbeginn den Kopf.

Köln - Wieder einmal suchen mehrere Landwirt:innen bei RTL ihre Traumfrau oder ihren Traummann. Die beliebte Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ geht in eine neue Runde und 16 Kandidat:innen wollen mit der Unterstützung von Inka Bause ihr Glück in Sachen Liebe finden. Wie schon in der letzten Staffel gibt es auch dieses Mal einen Kandidaten, der den Fans bereits vorab den Kopf verdreht.

Bauer sucht Frau (RTL): Kandidat verdreht Fans den Kopf

Denn möglicherweise bekommt Jungbauer Patrick aus Staffel 16 nun Konkurrenz von Bauer Björn aus dem Westerwald. Der Sender RTL bezeichnet ihn jedenfalls als „Hottie der diesjährigen Staffel“, der mit Sixpack und langer, blonder Lockenmähne daherkommt. Der Agraringenieur ist seit drei Jahren Single und hat seine Traumfrau bisher noch nicht getroffen. Von dieser hat der 32-Jährige auch eine ganz klare Vorstellung: Spontan, offen, unternehmungslustig, humorvoll und intelligent soll sie sein. „Ne coole Socke einfach“, wie er gegenüber RTL erklärt.

Wie er selbst sagt, wünscht sich der Familienmensch eine Frau, die bereit ist, sein „verrücktes Leben“ mit ihm zu teilen. Das beinhaltet neben seinem Hof, der 50 Passionspferde beherbergt, auch eine weitere Leidenschaft von Björn: die Musik. In einer Coverband spielt er in seiner Freizeit als Gitarrist und komponiert sogar eigene Lieder als Singer-Songwriter. Auch wenn man als Musiker genügend Gelegenheit hat, Menschen auf Konzerten kennenzulernen, so hat es dort offenbar noch nicht mit der Richtigen gefunkt.

Bauer sucht Frau (RTL): Landwirt Björn könnte Rekord brechen

Björn hat also gute Chancen, den Rekord von Jungbauer Patrick zu knacken. Dieser erhielt 2020 nämlich bisher die meisten Bewerbungsschreiben in allen 16 Staffeln. Und erste weibliche Fans hat Björn auch schon. Unter seinen Instagram-Fotos tummeln sich Kommentare wie „Ab jetzt gucke ich auch ‚Bauer sucht Frau‘, super Typ“ und „Bauer sucht Frau wird ab jetzt definitiv geschaut, hola wie kann so ein schöner Mann bitte keine Frau haben? Unverständlich.“ Wer Björn in der diesjährigen Staffeln kennenlernen darf, wird sich wie immer nach dem Scheunenfest herausstellen. (jbr)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare