Landwirt Peter sucht eine Frau mit Köpfchen

„Bauer sucht Frau“ 2020: Kartoffelbauer Peter sucht eine Frau mit Herz und Verstand

Der 34-jährige Kartoffelbauer Peter hat Ansprüche und sucht in der neuen Staffel der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“ eine sportliche Hofdame mit Herz und Verstand.

  • Kartoffelbauer Peter aus dem Kreis Viersen ist in der neuen Staffel „Bauer sucht Frau“ Kandidat.
  • Der 34-Jährige hat Ansprüche und wünscht sich eine sportliche Hofdame mit Köpfchen.
  • Moderatorin Inka Bause wird Peter zur Seite stehen und ihn bei der Suche nach seiner Traumfrau unterstützen.

Kartoffelbauer Peter ist auf der Suche nach einer selbstständigen und sportlichen Frau, die ihr eigenes Leben führt. Bisher hat er die richtige Partnerin noch nicht gefunden. In der 16. Staffel der RTL-Kuppel-Show „Bauer sucht Frau“ wird er hoffentlich mit Hilfe von Moderatorin Inka Bause fündig und trifft auf die Herzensdame, die er sich wünscht.

Landwirt Peter arbeitet im Familienbetrieb 

Der 34-Jährige Landwirt lebt gemeinsam mit seinen Eltern und seinem Bruder auf ihrem Hof am Niederrhein. Der Familienbetrieb gestaltet sich neben der Bewirtschaftung der Ackerflächen mit Kartoffel-, Weizen- und Zuckerrüben auch noch aus einem Streichelzoo mit Kaninchen, zahlreichen Eseln und zwei Lamas. Im hauseigenen Hofladen werden die heimischen Produkte verkauft und über Unterstützung seiner zukünftigen Partnerin würde sich Peter auf jeden Fall freuen.

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Peter sucht eine Frau mit Köpfchen und zum Kuscheln

Der 1,95 Meter große Bauer sucht eine sportliche Frau, die „nicht auf den Kopf gefallen ist". Auf der 70 Hektar großen Ackerfläche gibt es immer eine Menge zu tun. Außerdem kümmert sich Peter auch noch um 2 Lamas, 15 Esel, 2 Hunde, 7 Kaninchen, ein Meerschweinchen, 2 Gänse und 4 Enten. Am liebsten möchte der Landwirt aber mit seiner Traumfrau auf Kuschelkurs gehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wer hat sich schon für die neuen Bauern beworben? . Ein Hingucker ist Kartoffelbauer Peter (34), der gerne mit seinen 15 Eseln kuschelt. Peter sucht eine sportliche Hofdame, die ihm bei der Arbeit hilft und sich mit seiner Familie gut versteht. . . Fällt Euch die passende Kandidatin ein? Dann markiert sie in den Kommentaren🌾😊 . . . #Liebe #BauersuchtFrauinternational #BauersuchtFrau2020 #bsf #bsf2020 #bsfinternational #bauersuchtfrau #inkabause #bachelor #dorfkind #landwirt #Scheunenfest #Lohner #Bauer #Landliebe #lagerkoller #unileben #jodel #htwgkonstanz #bauernhof #landleben #goodbyegermany #auswanderer #unikonstanz #alpaka #alpakafarm #lama #homegardening #farmer #GutenMorgen © TV Now/ Guido Engels

Ein Beitrag geteilt von Bauer sucht Frau 2020 (@bauersuchtfrau.rtl) am

„Bauer sucht Frau“: Landwirt Peter weiß genau was er will

Kartoffelbauer Peter weiß ganz genau, wie die Partnerin an seiner Seite sein sollte. So wünscht er sich, dass seine Frau selbstständig ist und ihr eigenes Leben führt: „Während ich die Feldarbeit übernehme, könnte sie den Hofladen managen. Sie sollte zudem Freundinnen haben und eigene Hobbys. Das ist mir ganz wichtig. Doch mit einem herzlichen Lachen und Köpfchen kann sie mich am besten von sich überzeugen."

Diese Kandidaten suchen neben Peter die große Liebe bei „Bauer sucht Frau“

„Bauer sucht Frau“ KandidatBeruf
Patrick (24)Student & Jungbauer
Andy (43) Rinderzüchter
Bernd (51)Schweinezüchter
Denise (31)Pferdewirtin und Bio-Bäuerin
Heiko (45)Rinderzüchter
Simon (26)Ackerbauer und Milchviehwirt
Rüdiger (53)Geflügelbauer
Uwe (54)Pferdewirt
Jan (41)Milchbauer
Thomas K. (42)Nebenerwerbsbauer
Leif (31)Geflügelzüchter
Lutz (51)Rinderwirt
Peter (34)Kartoffelbauer
 Thomas U. (38)Schweine- und Spargelbauer

„Bauer sucht Frau“: Die Kandidaten der Staffel 

Mit insgesamt 14 Landwirten, auf der Suche nach dem Traumpartner, startet die neue Staffel von „Bauer sucht Frau“ 2020. Ob Amors Pfeil in dieser Staffel einen oder mehrere Teilnehmer treffen wird, zeigt sich demnächst bei RTL und TVNOW.

Rubriklistenbild: © TVNOW

Auch interessant

Kommentare