Leif will seine Schüchternheit ablegen

„Bauer sucht Frau“ 2020: Hobby-Geflügelzüchter Leif sucht seine Traumfrau

Der 31-Jährige Leif ist hauptberuflich Staplerfahrer - züchtet aber leidenschaftlich gerne Hühner. Findet er in der neuen Staffel der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ seine Traumfrau?

  • Hobby-Geflügelzüchter Leif aus Niedersachsen ist als Kandidat in der neuen Staffel „Bauer sucht Frau“ auf der Suche nach seiner Traumfrau.
  • Der 31-Jährige möchte mit der Teilnahme an der Show seine Schüchternheit endlich ablegen.
  • Er wünscht sich eine Partnerin mit der er eine Familie gründen kann.

Bereits zum 16. Mal startet RTL die Erfolgsshow „Bauer sucht Frau“. Von Anfang an mit dabei ist Moderatorin Inka Bause. Sie stellt die 14 neuen Bauern vor, die auf ihr Liebesglück hoffen. Einer von ihnen ist der Staplerfahrer und Hobby-Rassehühnerzüchter Leif aus dem Landkreis Wesermarsch in Niedersachsen. Auf seinem 1,5 Hektar Grünland tummeln sich 150 Hühner, vier Schafe, fünf Lämmer, zwei Gänse, zwei Enten, ein Pony und ein Hund.

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Leif züchtet ganz besondere Hühner und hat noch eine Leidenschaft

Der 31-Jährige „Bauer sucht Frau“ Teilnehmer lebt in einem idyllisch gelegenen Einfamilienhaus im Landkreis Wesermarsch. Auf dem großen Grundstück mitten im Grünen züchtet der schüchterne Niedersachse leidenschaftlich gerne Rassehühner. Mit den schönsten fährt er öfters auf Ausstellungen. Der hauptberufliche Staplerfahrer legt Wert auf besonders gesunde und elegante Tiere und lässt sie ganz natürlich aufwachsen. Mit seinem knapp 40 Jahre alten Trecker besucht er auch gerne mal Oldtimertreffen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein ganz lieber ist der Geflügelbauer Leif (31). Er möchte nicht mehr Single sein und wünscht sich eine eigene Familie zu gründen. . Mit seinen Rassehühnern fährt Leif öfters auf Ausstellungen und besucht auch gerne Oldtimertreffen. Leif ist ein emotionaler Mensch, bei dem beim gemeinsamen Filmabend schonmal ein Tränchen kullern kann. Bei einer Größe von 1,95 Meter aber nicht wirklich auffallend. . Wer wäre die passende Kandidatin, markiert sie gerne in den Kommentaren. 🌻😊 . . . #Liebe #BauersuchtFrauinternational #BauersuchtFrau2020 #bsf #bsf2020 #bsfinternational #bauersuchtfrau #inkabause #bachelor #dorfkind #landwirt #Scheunenfest #Lohner #Bauer #Landliebe #rtl #herzhaft #jodel #sexylandwirtschaft #bauernhof #landleben #goodbyegermany #auswanderer #johndeere #alpaka #alpakafarm #lama #homegardening #farmer #GutenMorgen © TV Now/ Guido Engels

Ein Beitrag geteilt von Bauer sucht Frau 2020 (@bauersuchtfrau.rtl) am

„Bauer sucht Frau“: Mit der Teilnahme in der Sendung verspricht sich Leif einiges

Landwirt Leif möchte mit der Teilnahme in der Sendung endlich seine Schüchternheit ablegen und hat sich fest vorgenommen seine Traumfrau zu finden. Leif ist seit eineinhalb Jahren allein und ein lustiger wie emotionaler Mensch: „Bei einem traurigen Film vergieße ich schon mal ein Tränchen. Ich wünsche mir eine Partnerin, mit der ich eine Familie gründen und zusammen alt werden kann". Moderatorin Inka Bause wird Leif bei seinem Vorhaben bestimmt gerne unterstützen.

„Bauer sucht Frau“: Das sind die Kandidaten der Staffel 

In der neuen Staffel von „Bauer sucht Frau“ 2020 suchen insgesamt 14 Landwirte ihren Traumpartner. Kandidat Patrick sorgt im Vorfeld schon bei einigen Frauen mit seinem guten Aussehen für Verwirrung und Aufregung. Wird Amors Pfeil auch in dieser Staffel den einen oder anderen Teilnehmer treffen? Das zeigt sich demnächst bei RTL und TVNOW.

Diese Kandidaten suchen neben Leif die große Liebe bei „Bauer sucht Frau“

„Bauer sucht Frau“-KandidatBeruf
Patrick (24)Student & Jungbauer
Andy (43) Rinderzüchter
Bernd (51)Schweinezüchter
Denise (31)Pferdewirtin und Bio-Bäuerin
Heiko (45)Rinderzüchter
Simon (26)Ackerbauer und Milchviehwirt
Rüdiger (53)Geflügelbauer
Uwe (54)Pferdewirt
Jan (41)Milchbauer
Thomas K. (42)Nebenerwerbsbauer
Leif (31)Geflügelzüchter
Lutz (51)Rinderwirt
Peter (34)Kartoffelbauer
 Thomas U. (38)Schweine- und Spargelbauer

Rubriklistenbild: © TVNOW

Auch interessant

Kommentare