Neuer Kandidat bei „Bauer sucht Frau“

„Bauer sucht Frau“ 2020: Schweine- und Spargelbauer Thomas U. sucht eine Partnerin für die Badewanne

Der 38-jährige Schweine- und Spargelbauer Thomas U. aus Unterfranken sucht in der neuen Staffel der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“ sein Glück. Findet er die Partnerin fürs Leben?

  • Schweine- und Spargelbauer Thomas U. aus Unterfranken ist Kandidat in der neuen Staffel „Bauer sucht Frau“.
  • Der 38-Jährige ist seit mehr als zehn Jahren Single.
  • Thomas möchte sich mit seiner Traumfrau einige Wünsche erfüllen.

Köln/München - Die RTL-Kuppel-Show „Bauer sucht Frau“ geht bereits in ihre 16. Staffel. Moderatorin Inka Bause stellte die 14 „Bauer sucht Frau“-Kandidaten, die auf ihr Liebes-Glück hoffen, vor. Einer von ihnen ist der Schweine- und Spargelbauer Thomas U. aus dem bayrischen Unterfranken. Auf seinen 50 Hektar Ackerland hält er 350 Schweine und baut Spargel an. 

Für „Bauer sucht Frau“-Kandidat Thomas U. ist Landwirt der schönste Beruf der Welt

„Für mich ist Landwirtschaft der schönste Beruf der Welt. Ich bin als Kind schon damit aufgewachsen. Eigentlich wollte ich nie etwas anderes werden“, sagt der „Bauer sucht Frau“-Kandidat Thomas U. aus dem Landkreis Aschaffenburg. Zusammen mit seinen Eltern, zwei Hunden, sowie seinem Bruder und dessen Familie, lebt der 38-Jährige auf seinem Hof in Unterfranken. „Wir leben hier zusammen, wir arbeiten zusammen. Die Familie ist mir sehr wichtig“, stellt Thomas klar. Künftig soll eine Frau an seiner Seite die Gemeinschaft vervollständigen.

Dabei ist die Mithilfe von „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause, die zuletzt ihre Fans mit einem Instagram-Post verblüffte, gefragt. „Eine Frau einfach so anzusprechen ist für mich ein rotes Tuch“, gesteht der sensible Landwirt. Seine letzte Beziehung liegt bereits mehr als zehn Jahre zurück. „Ich denke sie ist einfach an der Arbeit gescheitert“, sagt Thomas. Nun sucht der schüchterne Bauer nach einer Partnerin, mit der er die schönen Momente des Lebens, abseits der Arbeit, teilen kann.

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Thomas U. hat klare Vorstellungen von seiner Traumfrau

Thomas U. hat auch schon klare Vorstellungen, was seine Traumfrau mitbringen sollte. Sie sollte zwischen 30 und 40 Jahre alt sein, schlank, sportlich, schöne Augen und einen tollen Hintern haben. „Da muss man auch mal darauf schauen, wenn er denn schon da ist“, grinst Thomas verschmitzt. Zudem sollte sie das Herz am rechten Fleck haben und dürfte auch temperamentvoll sein. 

Mit seiner Partnerin möchte sich der Bauer noch einige Wünsche erfüllen. „Ich hätte unheimlich Lust, mal einen Tanzkurs zu machen“, sagt der 38-Jährige. Des Weiteren würde er mit seiner Traumfrau gerne Reisen unternehmen. Außerdem hat sich Thomas U. eine neue Badewanne für zwei Personen gegönnt. Bislang badet er darin noch alleine, aber das soll sich baldmöglichst ändern. 

Kann seine Auserwählte Nicole seine Wünsche erfüllen? Der „Bauer sucht Frau“-Kandidat ist begeistert von Nicole - vor allem von ihrer Offenheit in Bezug auf ihre Vergangenheit.

Diese Kandidaten suchen neben Thomas U. die große Liebe bei „Bauer sucht Frau“

„Bauer sucht Frau“-KandidatBeruf
Patrick (24)Student & Jungbauer
Andy (43) Rinderzüchter
Bernd (51)Schweinezüchter
Denise (31)Pferdewirtin und Bio-Bäuerin
Heiko (45)Rinderzüchter
Simon (26)Ackerbauer und Milchviehwirt
Rüdiger (53)Geflügelbauer
Uwe (54)Pferdewirt
Jan (41)Milchbauer
Thomas K. (42)Nebenerwerbsbauer
Leif (31)Geflügelzüchter
Lutz (51)Rinderwirt
Peter (34)Kartoffelbauer
Thomas U. (38)Schweine- und Spargelbauer

(ph) 

Rubriklistenbild: © TVNOW

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare