Happy End für Milchbauer

Acht Jahre nach Sendung: „Bauer sucht Frau“-Kandidat findet endlich die Liebe - Hochzeit und Vaterfreuden folgen

Der ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidat Kurt hat geheiratet.
+
Der ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidat Kurt hat geheiratet.

Acht Jahre nach seiner Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ hat Milchbauer Kurt endlich seine Traumfrau gefunden.

München - Bei „Bauer sucht Frau“ hatte der Milchbauer Kurt aus Franken wenig Erfolg. In der achten Staffel fand er 2012, trotz der Unterstützung von Moderatorin Inka Bause, nicht wie erhofft die große Liebe. Doch mittlerweile hat sich das Blatt für ihn gewendet. Im September 2019 hatte er endlich die Frau seines Lebens gefunden: Nicole.

„Bauer sucht Frau“: Milchbauer Kurt findet endlich seine Traumfrau

„Ich bin so richtig verliebt. Nicole und ich haben uns letztes Jahr im September kennengelernt und zum ersten Mal getroffen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Ihre Herzlichkeit und ihre Schönheit machen Nicole zur Traumfrau für mich!“, erklärte der Mittelfranke. „Nicole gebe ich nie wieder her, sie ist die Frau meines Lebens“, schwärmte der Milchbauer.

„Bauer sucht Frau“: Nach Geburt seiner Tochter folgt die Hochzeit mit Nicole

Doch mittlerweile gibt es eine weitere Frau die eine große Rolle in seinem Leben spielt. Im Oktober 2020 sind die beiden Eltern einer kleinen Tochter geworden. „Es ist wunderbar, Vater zu sein“, sagte der ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidat gegenüber RTL. „Zum Glück schläft die Kleine auch schon durch. Natürlich wechsle ich auch die Windeln, gebe ihr die Flasche oder stehe auch nachts auf, um Laura zu trösten.“ Im November heirateten Kurt und seine Nicole dann auch noch standesamtlich. Jetzt sind sie eine richtige Patchworkfamilie, denn Nicole brachte zwei eigene Kinder (6 und 11 Jahre) mit in die Ehe. Auch Kandidat Jörn und seine Oliwia haben erst letztes Jahr geheiratet.

Milchbauer Kurt hat seine Nicole geheiratet.

Kurt ist überglücklich: „Wir passen alle sehr gut zusammen. Endlich habe ich meine eigene Familie. Dieses große Glück habe ich nur meiner Nicole zu verdanken. Sie ist das Beste, was mir je passiert ist!“ (md)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare