1. tz
  2. TV

Bauer sucht Frau: Inka Bause – mit ihm startet sie ab März so richtig durch

Erstellt:

Kommentare

Wolfgang Lippert, Inka Bause und Florian Langenscheidt bei der Weltpremiere der ARISE Grand Show 2021 im Friedrichstadt-Palast.
Wolfgang Lippert (links) und Inka Bause besuchten 2021 die Weltpremiere der ARISE Grand Show im Friedrichstadt-Palast in Berlin (Archivbild). © Frederic Kern/Geisler-Fotopress/dpa

„Bauer-sucht-Frau“-Moderatorin Inka Bause geht ab März 2022 auf Tournee und präsentiert ihr neues Musik-Programm „Lebenslieder“ – aber nicht alleine.

Die meisten Menschen kennen Moderatorin Inka Bause wahrscheinlich aus der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“, welche die 52 Jahre alte Sängerin seit 2005 moderiert. In bisher 17 Ausgaben verkuppelte sie erfolgreich über 80 Landwirte – über 30 Mal wurde bereits geheiratet. Die Erfolgsbilanz von „Bauer sucht Frau“ kann sich also sehen lassen. Doch neben ihrem Job als Aushilfs-Amor auf RTL ist Inka Bause auch als Sängerin erfolgreich. Ab März 2022 präsentiert sie ihr neues Musik-Programm „Lebenslieder“ live auf Tournee.

Doch Berichten von echo24.de* zufolge ist „Bauer-sucht-Frau“-Moderatorin Inka Bause ab März nicht alleine* unterwegs. Denn die 52-Jährige wird von einem sehr guten Freund begleitet, der sich genau wie Inka Bause als Sänger, Moderator und Entertainer einen Namen in Deutschland gemacht hatte. Die Rede ist von Wolfgang Lippert. Fraglich ist aktuell allerdings noch, ob diese Tournee wie geplant ab März stattfinden kann – Stichworte Corona und Omikron. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare