Nach Spekulationen um Liebes-Aus

„Bauer sucht Frau“: Süßes Pärchenfoto von Denise und Nils entzückt die Fans

Bio-Bäuerin Denise und ihr Verlobter Sascha aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ sitzen auf einer Couch und küssen sich.
+
Wollen sich im Sommer 2021 das Ja-Wort geben: Pferdewirtin Denise und ihr Verlobter Nils aus „Bauer sucht Frau“ 2020.

Lange nach der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ sind Denise und Nils immer noch ein glückliches Paar. Das beweist ein neues Pärchenfoto auf Instagram.

Ein neues Pärchenfoto von Denise und Nils* auf Instagram entzückt die Fans. Das Foto zeigt das Paar, das sich in der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ kennenlernte, lächelnd unter einem Baum. Die Spekulationen um ein scheinbares Liebes-Aus dürften so mit vom Tisch sein. Anlass für die wilden Spekulationen unter Fans war ein merkwürdiges Posting von Denise auf Instagram, über welches echo24.de* ausführlich berichtet hatte.

In einem Special zur 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ an Ostermontag 2021 auf RTL hatte das Paar enthüllt, dass bald die Hochzeit gefeiert werden soll. An Weihnachten hatte sich das Paar verlobt. Wann genau die romantische Traumhochzeit stattfinden soll, ist nicht bekannt. Fakt ist aber, dass das Paar auch lange nach der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ immer noch sehr glücklich zu sein scheint. Das zeigt das neue Foto nur allzu deutlich. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare