Jungbauer überrascht Fans

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Patrick auf Elitepartner angemeldet? Fans entdecken Hinweis

Jungbauer Patrick aus „Bauer sucht Frau“ 2020 und ein Screenshot von Instagram sind zu sehen.
+
Mit seiner Profilbeschreibung nimmt Patrick seine mehr als 70.000 Instagram-Abonnenten auf die Schippe (Fotomontage).

Jungbauer Patrick aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ ist scheinbar auf Elitepartner angemeldet. Sind er und Model Antonia nicht mehr zusammen?

Antonia und Patrick wurden nach der TV-Show „Bauer sucht Frau“ 2020 ein Paar. Im Staffel-Finale mit Inka Bause hatte der Jungbauer verkündet, dass er und Antonia in der „Kennlernphase“ seien. Wenige Tage nach Staffel-Ende wurde es offiziell: Die beiden sind ein Paar. Und nicht nur das. Wie echo24.de* berichtet, denken der 25-jährige Patrick und die 20-jährige Antonia bereits übers Zusammenziehen nach. Das junge Liebesglück scheint perfekt zu sein.

Aber warum ist Patrick scheinbar auf Elitepartner* angemeldet? Auf die Dating-Plattform für Akademiker sind eigentlich nur Singles angewiesen. Die echo24.de-Redaktion* ist der Sache nachgegangen und fand etwas völlig Überraschendes heraus. *echo24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare