Nach Trennung von Tatjana

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Rüdiger und Christa ein Paar? Fans haben klare Meinung

Wurde Rüdiger nach der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ mit einer anderen Frau glücklich (Fotomontage)?
+
Wurde Rüdiger nach der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ mit einer anderen Frau glücklich?

Ist der Landwirt aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ wieder vergeben? Die Fans von Rüdiger Stahl haben eine klare Meinung.

Über Rüdigers Beziehungsstatus nach der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ wird viel spekuliert. Anlass für die Gerüchte sind Fotos auf Instagram, die Rüdiger Stahl zusammen mit der ehemaligen Hofdame Christa Haberl zeigen. Sowohl Rüdiger als auch Christa haben in der Dating-Show von RTL nicht die große Liebe gefunden. Doch wie echo24.de* berichtet, gibt es für die beiden ehemaligen Kandidaten von „Bauer sucht Frau“ vielleicht doch noch ein Happy End.

Was sagen eigentlich die Fans zu Rüdigers Beziehungsstatus* nach der Show? Aus einer Umfrage von echo24.de* geht hervor, dass die Fans dazu eine klare Meinung haben. *echo24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare