Gibt es auch für Sascha ein Happy End?

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Sascha nach Liebes-Aus in neuer Beziehung? Hinweis offensichtlich

Sascha und Denise aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“.
+
Am Ende gibt es keine Beziehung. Denise und Sascha gehen nach der TV-Show von RTL erst einmal getrennte Wege.

Nach der Hofwoche von „Bauer sucht Frau“ 2020 trennt sich Denise von Sascha. Ist der ehemalige Hofherr längst wieder vergeben? Die Hinweise sind offensichtlich.

Nach der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ gehen Bio-Bäuerin Denise und Hofherr Sascha getrennte Wege. Laut der Bio-Bäuerin konnte Sascha seine Eifersucht nicht in den Griff bekommen. Single ist Denise nach der Liebes-Pleite mit Sascha aber nicht lange. Bereits wenige Tage der offiziellen Trennung von Sascha wird bekannt, dass die Bio-Bäuerin aus NRW und Ex-Kandidat Nils ein Paar sind. Wie echo24.de* berichtet, sind Denise und Nils inzwischen verlobt.

Und auch Sascha ist scheinbar nicht lange allein geblieben. Auf Instagram sorgt der ehemalige Kandidat von „Bauer sucht Frau“ mit zwei Beiträgen für wilde Spekulationen. Offenbar ist Sascha in einer neuen Beziehung* mit einer unbekannten Frau. Bisher äußerte sich der ehemalige Hofherr nicht zu den Spekulationen um seinen Beziehungsstatus. Für viele seiner Fans sind die beiden Hinweise aber ohnehin offensichtlich. *echo24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare