In Folge 8 noch auf Wolke sieben

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Streit nach Trennung – Rüdiger von Tatjana betrogen?

Bauer Rüdiger und Hofdame Tatjana von „Bauer sucht Frau“ 2020.
+
Rüdiger und Tatjana waren das Traumpaar der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“. Jetzt fliegen auf Instagram die Fetzen.

Nach der Hofwoche in der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ haben sich Rüdiger und Tatjana getrennt. Auf Instagram streiten Rüdiger und Tatjanas Tochter heftig.

Geflügelbauer Rüdiger und Tatjana sind kein Paar* mehr. echo24.de* berichtet aktuell über diese Tragödie. Doch es kommt noch viel schlimmer: Auf Instagram streiten Rüdiger und Tatjanas Tochter heftig* miteinander. Zuvor hatte der Geflügelbauer aus Gundelsheim die Trennung von Tatjana öffentlich gemacht. Offenbar wurde er von seiner Hofdame aus Bayern betrogen. War die Hofwoche in der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ also nur gespielt?

Rüdiger legt auf Instagram die Karten offen. Und auch Tatjanas Tochter nimmt kein Blatt vor den Mund. Nur soviel: Das Staffel-Finale am Montag dürfte hochinteressant werden. Im Trailer zu Folge 9 von „Bauer sucht Frau“ ist schon ein Ausschnitt mit Tatjana und Rüdiger zu sehen. Schon in dieser Vorschau bahnt sich das Liebes-Aus an. Dass es am Ende so schlimm zwischen Rüdiger und Tatjana wird, hätte vor ein paar Tagen niemand gedacht. *echo24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare