Wunsch der Söhne

Todes-Drama bei Bauer sucht Frau: So reagiert RTL

Bauer Werner, Kafeebauer, Südafrika, Bauer sucht Frau
+
„Bauer sucht Frau International“: Werner stirbt kurz nach den Dreharbeiten.

Der „Bauer sucht Frau International“-Bauer Werner stirbt in Folge einer Krebserkrankung kurz nach den Dreharbeiten. Die Folgen mit dem Kaffeebauer aus Südafrika sollen trotzdem ausgestrahlt werden.

Köln - Der Imker und Kaffeebauer Werner wollte sich in der Sendung „Bauer sucht Frau International“ neu verlieben. 43 Jahre lang war der in Südafrika lebende Bauer glücklich mit seiner Frau verheiratet gewesen, bis diese 2020 verstarb. Nun wollte der 64-Jährige erneut die richtige Frau an seiner Seite finden. Doch jetzt die traurige Nachricht: Kurz nach den RTL-Dreharbeiten zu „Bauer sucht Frau International“ verstarb der Bauer Werner.

„Bauer sucht Frau International“ (RTL): Werner stirbt nach kruzer und schwerer Krebserkrankung

Wie Werners Söhne dem Sender RTL mitteilten, erhielt der Bauer kurz nach Ende der Dreharbeiten die Diagnose Krebs. Nach kurzer und schwerer Krankheit sei der 64-Jährige vor wenigen Wochen gestorben, hieß es weiter. Dabei schien es Werner während der Hofwoche mit seinen potenziellen Herzdamen Conny und Karin gut zu gehen.

Der Imker und Kaffeebauer wollte mit „Bauer sucht Frau International“ ein neues Kapitel in seinem Leben aufschlagen, so der Sender. Neben dem Tod seiner Ehefrau ereilte den 64-Jährigen im Jahr 2013 bereits ein anderer Schicksalsschlag: Er überlebte einen Krokodil-Angriff, verlor dabei aber sein linkes Bein. Trotz allem schien er die Hoffnung nie verloren zu haben.

RTL-Show „Bauer sucht Frau International“: Folgen mit Werner sollen ausgestrahlt werden

Das sehen auch seine Söhne so. Sie äußerten den Wunsch die gedrehten Folgen mit ihrem Vater trotz seines Todes auszustrahlen. Dies würde ihnen die Gelegenheit geben ihren Vater noch einmal zu sehen. „Wir freuen uns riesig, diese Erinnerung zu haben und dieses Andenken an Papa.“ Im April 2021 gab es bereits eine traurige Nachricht: Der „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer Maik war im Alter von 50 Jahren gestorben. (jsch)

Auch interessant

Kommentare