Ihr „gemeinsames Baby“ soll bleiben

„Geht nicht mehr“: „Bauer sucht Frau“-Kandidat verkündet Liebes-Aus mit seiner 27 Jahre jüngeren Freundin

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Thomas Willms schien mit seiner Jessy das Glück gefunden zu haben. Nun ist aber wohl alles aus zwischen den beiden.

Aurich - Er suchte bei „Bauer sucht Frau“ die große Liebe - und wurde schnell zum Liebling der Zuschauer:innen. 2019 begab Thomas Willms sich in der RTL-Kuppelshow auf die Suche nach der großen Liebe. Bei den Damen und auch bei den Leuten vor den TV-Geräten erfreute er sich direkt großer Beliebtheit. Das lag wohl besonders an seinem auffälligen Style. Mit seinem durchtrainierten Körper, den Tattoos und dem Irokesenschnitt bleibt der 49-Jährige halt einfach im Gedächtnis.

Seiner damaligen Hofdame schien das Auftreten des Ostfriesen ebenfalls sehr zu gefallen - allerdings nur kurz. Damals holte er Bianca zu sich auf den Hof, die beiden gingen eine Beziehung ein, die allerdings nicht lange hielt. Thomas lernte danach Jessy kennen und verliebte sich in sie. Das Besondere: Seine neue Herzdame war zu dem Zeitpunkt 21 Jahre jung, ist also 27 Jahre jünger als der „Bauer sucht Frau“-Star.

„Bauer sucht Frau“: Thomas (49) gibt Trennung von Freundin Jessy (22) bekannt

Die beiden lernten sich damals über sozialen Netzwerke kennen. Ihre Beziehung schlug wegen des Altersunterschiedes hohe Wellen. Der spielte für das Paar aber nie eine Rolle. Optisch passte Jessy mit ihren blau gefärbten Haaren und den Tattoos natürlich gut zu Thomas. Auch in Interviews sahen beide stets glücklich aus. Nun gibt es allerdings die überraschende Nachricht: Das Paar hat sich getrennt!

Nach sieben Monaten Beziehung ist bei Thomas und seiner Jessy nun also alles aus. Das bestätigte der Landwirt auf Anfrage der Bild. Böses Blut hat es zwischen beiden aber wohl nicht gegeben. „Wir haben uns im Guten getrennt. Es hat nicht mehr funktioniert“, erklärt der Ostfriese. „Ein paar Kleinigkeiten haben dazu geführt, deshalb geht es nicht mehr als Beziehung. Aber wir sind noch Freunde“.

„Bauer sucht Frau“-Thomas und seine Jessy haben sich getrennt - der Kontakt wird aber bleiben

Für Jessy hat er trotz der Trennung nur liebevolle Worte übrig. Für ihn sei sie von Beginn an eine bezaubernde und faszinierende Frau gewesen. „Das ist auch immer noch so. Ich bin sehr traurig über die Trennung, aber sehr froh über die Zeit, die wir zusammen verbringen durften“, gibt er Einblicke in seine Gefühlswelt. In Kontakt werden sie definitiv bleiben. Schließlich haben sie einen gemeinsamen Hund namens Doro, um den sie sich weiterhin kümmern werden. „Das soll auch unser gemeinsames Baby bleiben“, berichtet Thomas der Bild. (han)

Ein anderer „Bauer sucht Frau“-Star meldete sich kürzlich nach langer Sendepause zurück - und das total verändert!

Rubriklistenbild: © Screenshot/TVNOW/rtl.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare