Todesursache unbekannt

Tragödie bei „Bauer sucht Frau“-Star: Sein früher Tod trennt Traumpaar - Er hinterlässt geliebte Frau

Maik Gebauer
+
„Bauer sucht Frau“: Landwirt Maik Gebauer ist tot.

Ehefrau bestätigt traurige Nachricht: Der „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer Maik Gebauer ist gestorben. Die Todesursache des 50-Jährigen ist unklar.

Bad Sachsa - Der Bauer Maik Gebauer ist verstorben - er wurde gerade einmal 50 Jahre alt. 2007 war Maik in der Show „Bauer sucht Frau“ auf der Suche nach seiner großen Liebe gewesen und fand diese nach der Sendung. Die Arzthelferin Judith und der Landwirt kannten sich zwar bereits seit zwei Jahren, aber erst nachdem Judith ihn in der Sendung gesehen hatte, verliebten sie sich. Ein Jahr später folgte die Traumhochzeit des glücklichen Paares. Maik und Judith galten seitdem als eines der Traumpaare in Verbindung mit der Sendung „Bauer sucht Frau“.

„Bauer sucht Frau“: Bauer Maik verstorben

Nun bestätigte seine Ehefrau Judith gegenüber RTL, dass ihr Mann am Samstag in seiner Heimat Bad Sachsa (Harz) gestorben ist. Genaueres zur Todesursache ist bisher nicht bekannt. Fast 14 Jahre lang sind Judith und Maik einen gemeinsamen Weg gegangen. Im „Bauer sucht Frau“-Spezial „Hochzeitsglück auf dem Land“ im Jahr 2017 sprachen die Beiden in einem Interview liebevoll voneinander. Judith vervollständige ihn, schwärmte Maik. Und auch Judith schien immer noch auf Wolke sieben zu schweben: „Mein Maik ist genau der Richtige für mich“.

Anteilnahme im Netz: Trauer um verstorbenen Maik Gebauer

In den sozialen Medien zeigen sich Fans bestürzt. Auf der Facebook-Seite der Sendung kommentierten zahlreiche Nutzer unter die Todesnachricht und sprachen ihr Beileid aus. „Er war ein sehr sympathischer Mann, mein herzliches Beileid“. Sie wünschten der Familie viel Kraft und Zuversicht. „Mein Beileid für die Familie und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit“. „Oh nein.. noch so jung.. kann mich noch gut an ihn erinnern. Viel Kraft seiner Familie“. Mehr als 200 Fans zeigten auf diese Weise ihre Anteilnahme in den Facebook-Kommentaren. Ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Ana schockt mit einem Geständnis. (jsch)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare