Traumpaar in voller Sorger

„Bauer sucht Frau“-Albtraum kurz nach Geburt ihres Kindes - Landwirt Jörn „flennte wie ein Baby“

Jörn und Oliwia in Namibia - das Paar hat sich in der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ kennengelernt
+
Jörn und Oliwia in Namibia - das Paar hat sich in der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ kennengelernt

Es ist eine erschreckende und beängstigende Situation, die das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Oliwia und Jörn bei der Geburt ihres Kindes durchleben mussten.

Namibia - Farmer Jörn aus Namibia verliebte sich vor drei Jahren in Oliwia. Kennengelernt hat sich das Paar in der erfolgreichen und beliebten RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“. Obwohl sich die zwei gerade einmal drei Monate kannten, machte der 41-Jährige seiner Freundin schon einen Heiratsantrag - im vergangenen Jahr heirateten sie in Namibia. Im Mai bekamen Oliwia und Jörg ihren ersten gemeinsamen Sohn Bruno - das Glück schien perfekt. Doch es sollte nicht dauerhaft so sein, denn bei der Geburt erlebten die frisch gebackenen Eltern eine schreckliche Situation.

„Bauer sucht Frau“-Spezialfolge: Oliwia und Jörn sprechen über ihren Sohn Bruno

Die Ehefrau des Farmers erzählte in der Spezial-Sendung von „Bauer sucht Frau“: „Es war ein Kaiserschnitt. Die Geburt war für mich sehr emotional. Die ersten zwei, drei Minuten habe ich ihn nicht schreien hören. Mir kam es vor wie 20 Minuten“. Ein Albtraum für Oliwia und Jörn. Doch als der erste Schrei ihres Sohnes kam, waren die Eltern erleichtert. „Ich habe geflennt wie ein Baby“, so der 41-Jährige.

„Bauer sucht Frau“: Oliwia und Jörn zeigen sich beim Babybauch-Shooting in Namibia

„Bauer sucht Frau“-Traumpaar Oliwia und Jörn: So denken sie über weiteren Nachwuchs

In der RTL-Show gab Jörn zu, dass aktuell noch keine weiteren Kindern geplant sind. Söhnchen Bruno hält sie ordentlich auf Trab - doch wie denkt das Paar über weiteren Nachwuchs?: „Das Thema ist noch nicht abgeschlossen“. Das Familienglück genießen die Drei derzeit sehr: „Ich konnte für meinen Sohn keine bessere Mutter finden“, so der ehemalige BsF-Teilnehmer. Aufgrund der Spezial-Show von „Bauer sucht Frau“ musste eine beliebte Show sogar aus dem TV-Programm genommen werden.

Auch interessant

Kommentare