Wie reagiert er?

„Bauer sucht Frau“: Traumpaar Patrick und Antonia - Sie hat ein Riesen-Geheimnis, von dem er nichts weiß

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Antonia mit Landwirt Patrick
+
Antonia und Patrick fanden sich nach dem Ende der Show wieder - es funkte erneut.

Bis „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Antonia und Landwirt Patrick zusammenkamen, mussten sie einige Hürden nehmen - jetzt verrät Antonia ein ungeahntes Geheimnis.

Hannover - Nachdem Kandidatin Antonia in der letzten Staffel „Bauer sucht Frau“ freiwillig vom Hof von Rinder-Züchter Patrick abreiste, weil ihr der Druck zu groß wurde, fanden sie und ihr Auserwählter nach dem Ende der Show dann doch noch das gemeinsame Liebesglück. Mittlerweile stand auch schon ein „Zusammenziehen auf Probe“ auf dem Plan des Paares, das sonst eine Fernbeziehung führt. Auf ihrem Social Media Account nimmt Model Antonia ihre Fans immer wieder mit und beantwortet auch gerne mal persönliche Fragen, zum Beispiel zu ihrer „Bauer sucht Frau“-Zeit. Dabei kam jetzt eine kleine Mogelei heraus, die sich die junge Frau beim Bewerbungsverfahren erlaubte - und von der ihr Partner nichts weiß.

„Bauer sucht Frau“-Antonia: Jetzt packt sie „ein Geheimnis“ aus

„Ich sag Euch jetzt mal ein Geheimnis“ leitet Antonia ihr Geständnis ein, das sie ihren Follower:innen in einer Fragerunde auf Instagram macht. Mit einem romantischen Brief bewarb sich die 21-Jährige im vergangenen Jahr in der RTL-Show mit Moderatorin Inka Bause um das Herz von Landwirt Patrick - der Rinder-Züchter galt 2020 als Rekordhalter unter den Kandidat:innen, weil er zahlreiche interessierte Ladies anzog und die Qual der Wahl hatte, wer ihn letztendlich auf dem Hof besuchen sollte.

Den Inhalt ihrer überzeugenden Zeilen dürfte sich Kandidatin Antonia auch selbst ausgedacht haben, beim Endergebnis, das ihr Schwarm schließlich auf einem hübschen Blatt Papier überliefert bekam, wurde dann zugegebenermaßen aber ein bisschen getrickst: „Meinen Bewerbungsbrief habe nicht ich geschrieben, sondern meine Freundin, da keiner meine Schrift lesen kann“ gesteht die hübsche Blondine ihren Fans.

„Bauer sucht Frau“-Traumpaar: „Sagt Patrick nichts“

Die Mogel-Aktion scheint sie ihrem Partner tatsächlich bis jetzt verschwiegen zu haben, immerhin bittet sie ihre Community, das Geheimnis zu wahren: „Sagt Patrick nichts“, lautet ihr Appell. Dass der sie nach all dem glücklich ausgegangenen Hin und Her wegen einer unleserlichen Handschrift oder der kleinen Mogelei, die noch vorm Beginn der Liebesgeschichte stattfand, abserviert, dürfte aber auch ziemlich unwahrscheinlich sein. (eu)

Noch mehr Infos rund um die aktuellen TV-Highlights gibt es jetzt mit unserem brandneuen, kostenlosen TV-Newsletter.

Auch interessant

Kommentare