Bald noch öfter zusammen?

„Bauer sucht Frau“: Riesen-Überraschung bei Ex-Kandidaten - Sie wagen jetzt den nächsten Schritt

Antonia Hemmer und Patrick Romer sind nach „Bauer sucht Frau“ glücklich zusammen.
+
Antonia Hemmer und Patrick Romer sind nach „Bauer sucht Frau“ glücklich zusammen.

Nach dem Liebes-Wirrwarr um Patrick Romer und seine Antonia Hemmer verkünden die beiden jetzt Mega-News. Die beiden sind offenbar bereit für den nächsten Schritt.

  • Nach „Bauer sucht Frau“ 2020 ist Kandidat Patrick Romer mit einer Ex-Teilnehmerin zusammen.
  • Antonia und Patrick gelten als neuen BsF-Traumpärchen, doch haben auch einige Schwierigkeiten zu meistern.
  • Wie geht es mit der Fernbeziehung der beiden weiter?

Konstanz - Jungbauer Patrick Romer sorgte schon vor Beginn der letzten „Bauer sucht Frau“-Staffel auf RTL (2020) für ordentlich Wirbel. Mit der Anzahl seiner Bewerberinnen sprengte er alle Rekorde, wurde anschließend sogar als „Land-Bachelor“ gehandelt.

Bauer sucht Frau (RTL): Liebes-Chaos beim „Land-Bachelor“

Drei Damen wählte der 25-Jährige schließlich aus - und ließ sich dann lange Zeit mit der Entscheidung, welche der Damen er auf seine „Bauer sucht Frau“-Hofwoche mitnehmen möchte. Zu viel Druck für eine der drei Kandidatinnen, Antonia Hemmer (20). Sie verließ daher die Show freiwillig. Mit seiner Auserwählten Julia knisterte es auf der Hofwoche dann zwar gewaltig. Doch daraus wurde nichts - offiziell, weil die beiden zu verschieden sein. Aber auch Antonia dürfte in diesem Liebes-Wirrwarr eine Rolle gehabt haben. Offenbar waren von beiden Seiten nämlich noch Gefühle da.

Bauer sucht Frau (RTL): Doch ein Liebes-Comeback mit seiner Antonia!

Nach Ende von „Bauer sucht Frau“ verkündeten die beiden dann die Hammer-News: Sie sind nun doch ein Paar! Im Interview mit der Bild-Zeitung beschrieb der Bauer: „Der Kontakt zu Antonia kam wieder zustande, weil sie einfach nicht locker gelassen hat. Sie hat mir wieder geschrieben – und so flammten wieder Gefühle auf“. Außerdem erwartet das Paar tierischen Nachwuchs, wie es im Extratipp.de*-Interview erzählte.

Bauer sucht Frau (RTL): Wie sehr leiden Antonia und Patrick unter der Fernbeziehung?

Problem nur: Das neue Traum-Pärchen der 16. Staffel leidet unter der Fernbeziehung scheinbar. Während Antonia bei ihrer Mutter in Hannover lebt, ist Patrick bei seiner Familie auf seinem Hof am Bodensee. Deswegen verkündete Antonia auf Instagram jetzt eine kleine Sensation. Sie werde vielleicht schon bald nach Baden-Württemberg zu ihrem Patrick ziehen.

Bauer sucht Frau (RTL): Antonia Hemmer will mit Patrick „Probe leben“

Bei einer Fragerunde will ein Fan von Antonia wissen: „Wann ziehst du zu Patrick und wollt ihr Kinder?“ Ihre Antwort: Kinder seien nicht geplant. Nicht so in Sachen Umzugsplanung: „Tatsächlich habe ich mega Neuigkeiten und zwar bin ich ab dem 25. für einen Monat in Konstanz.“ Allerdings wird sie dort einem Job nachgehen und in ihrer eigenen Wohnung leben. „Ich kann sozusagen schon mal etwas ‚Probe leben‘ dort mit Patrick zusammen. Darauf freue ich mich extrem“, so Antonia Hemmer.

Antonia und Patrick bei einem Video-Interview.

Das Model sorgte Anfang des Jahres erst für Sorge bei ihren Fans wegen Anfeindungen und Despressionen. *Extratipp.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.(jh)

Auch interessant

Kommentare