Bei Bauer Lutz und seiner Steffi

„Bauer sucht Frau“: Das gabs noch nie! Sensation in RTL-Show

Steffi und Lutz bei Bauer sucht Frau.
+
Bauer sucht Frau: Lutz macht seiner Steffi einen Heiratsantrag.

Rinderzüchter Lutz ist bei „Bauer sucht Frau“ auf der Suche nach der Frau zum Heiraten. Hat er sie in seiner Auserwählten Steffi gefunden?

Landkreis Leipzig - Die 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ läuft derzeit bei RTL. Nach dem absoluten Zuschauer-Lieblingspärchen Narumol und Josef scheint sich jetzt ein neues Favoritenpärchen gefunden zu haben.

Der Rinderzüchter Lutz sucht in der TV-Show eine Frau zum Heiraten. Er trainiert gerne Baumstammwerfen, liebt Schottenrock und Mittelaltermärkte. Das scheint der Bauer in seiner Auserwählten Steffi gefunden zu haben. Um sie zu überzeugen, hat sich der Schottland-Fan schon waghalsige Ideen einfallen lassen. So zeigte er ihr kürzlich, wie man ein über zehn Kilogramm schweres Gewicht rückwärts mit nur einer Hand wirft. Schon damals gab Steffi zu, dass sie ein Gefühl habe, das „in Richtung Liebhaben“ geht.

In der kommenden Folge am Montag, den 23. November, stattet Moderatorin Inka Bause den beiden „Bauer sucht Frau“-Lieblingen noch einen Besuch ab. Und erwischt die beiden Turteltauben, als sie sich gerade küssen. Erstaunt fragt sie: „Wie kams denn dazu jetzt so schnell?“ Bauer Lutz antwortet glücklich: „Ja, es hat gefunkt“. „Also wirklich Liebe auf den ersten Blick?“, fragt Inka Bause nach. Kandidatin Steffi entgegnet: „Ja. Bisschen Magie, paar gute Zeichen“. Wie süß!

Bauer sucht Frau auf RTL: Große Liebe bei Lutz und Steffi

Als die gemeinsam verbrachte Woche auf dem Hof von Lutz zu Ende geht, zieht das neu gefundene „Bauer sucht Frau“-Pärchen romantische Bilanz. „Ich hoffe, dass wir die Zukunft gemeinsam erleben werden, auch bis zum Ende“, schwärmt Steffi bereits. Lutz hat „ein paar Sachen vorbereitet“. Und die haben es in sich: am offenen Feuer sitzen die beiden auf Strohballen, als der Rinderzüchter im Schottenrock seiner Steffi tatsächlich einen Heiratsantrag macht - nach nur einer gemeinsamen Woche!

„Meine Liebe Steffi, ich möchte dir jetzt und heute meine Liebe gestehen“, sagt Lutz und lädt Steffi nach Edinburgh ein. Und weiter: „Vielleicht können wir da mal drüber sprechen, ob wir dort heiraten möchten“. Wow. Und was sagt Steffi dazu? „Ich bin super glücklich“. (jh)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare