Trotz Liebes-Aus glücklich?

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Nach Trennungsdrama – Rüdiger spricht offen über TV-Show von RTL

Landwirt Rüdiger mit Hofdame Tatjana von „Bauer sucht Frau“ 2020.
+
Nach der Hofwoche werden Rüdiger und Hofdame Tatjana kein Paar. Trotzdem zieht der Landwirt ein positives Fazit zur Show.

Nach der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ werden Rüdiger und Tatjana kein Paar. Nun spricht der Landwirt aus Gundelsheim offen über die Arbeit mit RTL.

Nach der Hofwoche von „Bauer sucht Frau“ 2020 hatten sich die Ereignisse überschlagen. Erst wurde bekannt, dass sich Rüdiger und Tatjana getrennt haben. Kurze Zeit später kam der nächste Schock: Auf Instagram lieferten sich Rüdiger und Tatjanas Tochter eine heftige Schlammschlacht, kurz darauf ruderte der Geflügelbauer wieder zurück.

Danach war es lange ruhig um den Kandidaten aus Gundelsheim. Doch wie echo24.de* berichtet, spricht Rüdiger nun offen über „Bauer sucht Frau“* und die Arbeit mit RTL. Und auch wenn es für ihn am Ende von „Bauer sucht Frau“ kein Happy End gab, so geht trotzdem als Gewinner aus der Show heraus – und zwar aus einem ganz bestimmten Grund. *echo24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare