Wie konnte es so weit kommen?

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Rüdiger und Tatjana nicht zusammen – Bauer betrogen?

Landwirt Rüdiger mit Hofdame Tatjana von „Bauer sucht Frau“ 2020.
+
Rüdiger und Tatjana waren das Traumpaar von „Bauer sucht Frau“ 2020. Jetzt ist es endgültig vorbei.

In der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ waren Rüdiger und Tatjana das Traumpaar. Jetzt wird bekannt: Rüdiger und Tatjana sind definitiv kein Paar mehr.

In Folge 8 von „Bauer sucht Frau“ 2020* war die Welt von Tatjana und Rüdiger noch in Ordnung. Die Hofdame aus Bayern hatte ihre Hofwoche in Gundelsheim sogar noch verlängert. echo24.de* berichtet darüber. Doch nun erschüttert ein bitteres Liebes-Aus die 16. Staffel der TV-Show. Geflügelbauer Rüdiger und Tatjana sind kein Paar* mehr! Schlimmer noch: Offenbar wurde der Landwirt aus Gundelsheim von Tatjana betrogen. *echo24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare