Neue Spekulationen um Ex-Hofdame

„Bauer sucht Frau“: Sat. 1 enthüllt – Antonia 2021 in TV-Show zu sehen?

In einer Story auf Instagram äußert sich Antonia Hemmer zu Spekulationen um ihr TV-Comeback.
+
Ist Antonia Hemmer bald wieder im TV zu sehen? Auf Instagram äußert sie sich dazu (Fotomontage).

Ist Antonia Hemmer aus der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ bald auf Sat. 1 zu sehen? Auf der Homepage des Senders gibt es einen verdächtigen Hinweis.

Gerüchten zufolge soll Antonia Hemmer 2021 in „Promi Big Brother“* mit am Start sein. In der Vergangenheit wurde schon mehrfach über ein mögliches TV-Comeback der Ex-Hofdame aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ spekuliert. Im Fall von Sat. 1 ist es aber nun so, dass der Sender selbst auf der offiziellen Homepage über die Spekulationen schreibt. Könnte am Gerücht über Antonias Teilnahme in der Sat-1-Show also tatsächlich was dran sein? Die echo24.de-Redaktion* forschte nach.

In einer Story auf Instagram äußerte sich Antonia gestern schließlich zu der Tatsache, dass ihr Name auf der offiziellen Homepage von Sat 1 zu finden ist. Auf die Frage, ob das Gerücht der Wahrheit entspricht, antwortet die EX-Hofdame aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ klar und deutlich. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare