1. tz
  2. TV

„Bauer sucht Frau“-Traumpaar Kerstin und Peter nach Show-Ende zusammen? Sie gibt versteckten Hinweis

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jonas Erbas

Kommentare

Das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Kerstin und Peter teilen einen Kuss, daneben ein Instagram-Post (Fotomontage)
Bei Bauer sucht Frau funkte es ordentlich zwischen Kerstin und Peter – nun teilte die 28-jährige Blondine ein romantisches Bild. Ist sie mit dem Landwirt noch zusammen? (Fotomontage) ©  RTL/Stefan Gregorowius & Screenshot/Instagram

Bei Kerstin und Peter wurde es nach einem Badeausflug mitsamt Autopanne richtig romantisch: Das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar teilte an einem Weiher seinen ersten Kuss – doch reichen die Gefühle für die große Liebe? Auf Instagram lieferte die 28-Jährige nun einen versteckten Hinweis.

Oberbayern - „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause (52) darf sich einmal mehr selbst auf die Schulter klopfen: Auch in der diesjährigen Staffel der landwirtschaftlichen Liebes-Show (Alle Kandidaten im Überblick) hat es bereits zwischen einigen Kandidaten gefunkt.

Ackerbauer Peter (25) und seine Hofdame Kerstin (28) gelten praktisch seit dem Scheunenfest als verheißungsvolles Traumpaar der Staffel. Inzwischen scheint es so, als verstünden sich die beiden blind – klar, dass da auch erste Zärtlichkeiten ausgetauscht werden. Nach einem romantischen Trip zum Weiher war es dann endlich so weit: Die beiden tauschten lange Küsse aus! Hat die Liebe in Oberbayern also tatsächlich gesiegt? Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Bauer sucht Frau: Kerstin und Peter tauschen ersten Kuss aus – geht da noch mehr?

Was für ein Tag: In Peters gelbem Unimog ging es gemeinsam mit Hofdame Kerstin an einen Weiher, um einmal richtig zu entspannen und sich vielleicht auch näherzukommen. Tatsächlich plantschten die beiden „Bauer sucht Frau“-Kandidaten (Diese Bauern sind heute noch glücklich zusammen) munter im kühlen Nass und brachten so ihre Gefühle füreinander auf Hochtouren. Nach dem Badeausflug streikte der Truck des Ackerbauern allerdings – zum Glück: So blieb Zeit, die ersten romantischen Küsse auszutauschen.

Tatsächlich scheint die Chance groß, dass Ackerbau Peter mit „Bauer sucht Frau“-Hofdame Kerstin einen echten Volltreffer gelandet hat. Die Chemie zwischen Inka Bauses Kandidaten passte auf Anhieb. Das empfand auch die 28-jährige Blondine so, die sich sofort auf dem luxuriösen Hof ihres potenziellen Partners wohlfühlte. Auf Instagram teilte sie ein Bild des Kusses und bedankte sich für „diesen tollen Tag“.

Dazu schrieb sie: „Die Überraschung von Peter war ein Volltreffer. Er wusste, dass ich unbedingt mit seinem Unimog fahren wollte, dann gings auch noch an den Weiher und dann wurde es auch noch ziemlich romantisch. Was will man mehr! Trotz einiger Pannen, aber das war typisch für uns.“ Ihren Gastgeber markierte sie in ihrem Post ebenfalls.

Bauer sucht Frau: Sind Kerstin und Peter noch ein Paar? Instagram-Post könnte Aufschluss geben

Dass Kerstin diesen besonderen Moment nun noch einmal auf Instagram teilte, während er parallel dazu in der neusten „Bauer sucht Frau“-Folge auf RTL lief (Alle Folgen kostenlos bei RTL+ (TVNOW) ansehen), ist für viele Zuschauer ein klares Indiz dafür, dass die beiden auch nach der Staffel noch ein Paar sind. Wie der Stand der Dinge jedoch tatsächlich ist, wird sich wohl erst in den kommenden Folgen zeigen.

Die Fans drücken den beiden jedenfalls die Daumen: „Egal, wie Stand der Dinge ist, ihr wart mein Lieblingspaar der ganzen Staffel“, erklärt eine „Bauer sucht Frau“-Zuschauerin unter dem romantischen Kuss-Post. Auch andere Fans bezeichneten Kerstin und Peter als „das süßeste Paar der Staffel“ und hoffen für die beiden, „dass es auch nach Drehschluss passt“.

Auf Instagram äußert sich Ex-Hofdame Antonia Hemmer zur 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ von RTL – und spricht von „Selbstvermarktung“ und „Deppen“.

Auch interessant

Kommentare