Neue Videobotschaft aus Namibia

„Bauer sucht Frau“: Sohn von Anna mit Corona-Symptomen – ist es schlimm?

Sind mit Covid-19 infiziert: Gerald und Anna Heiser aus der Show „Bauer sucht Frau“ von RTL (Fotomontage).
+
Auch der Sohn von Gerald und Anna Heiser zeigt Corona-Symptome (Fotomontage).

Das Baby von Gerald und Anna Heiser zeigt Corona-Symptome. In einer Videobotschaft auf RTL äußert sich das Paar aus der TV-Show „Bauer sucht Frau“ dazu.

Die Fans von Gerald und Anna Heiser erreicht eine besorgniserregende Nachricht. In einer Videobotschaft auf RTL teilt Anna mit, dass ihr erst wenige Monate alter Sohn Corona-Symptome zeige. Wenige Tage zuvor hatte die Ex-Hofdame aus der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ via Instagram verkündet, dass sie selbst positiv auf Covid-19 getestet worden sei. Schutzmaßnahmen wie das Maskentragen oder regelmäßiges Händewaschen sollten verhindern, dass sich der Kleine ansteckt.

Doch trotz der Vorkehrungen zeigt der Sohn von Anna und Gerald Corona-Symptome*, echo24.de* berichtet aktuell darüber. Der Kleine habe aber zum Glück nur „leichte Symptome“ erzählt die Ex-Hofdame aus der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ im Video. „Wir hoffen, dass das so bleibt und es sich nicht weiter verschlimmert.“ *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare