Nach „Kampf der Realitystars“

„Bauer-sucht-Frau“-Star Narumol 2022 wieder in RTL-Show? Neue Gerüchte in Umlauf

„Bauer-sucht-Frau“-Star Narumol David war zuletzt in der RTL2-Show „Kampf der Realitystars“ zu sehen.
+
„Bauer-sucht-Frau“-Star Narumol David war zuletzt in der RTL2-Show „Kampf der Realitystars“ zu sehen.

Narumol David war seit ihrer Teilnahme in „Bauer sucht Frau“ in etlichen TV-Shows zu sehen. Zieht die 56-Jährige 2022 als Kandidatin ins Dschungelcamp ein?

In der Trash-TV-Szene ist der Name Narumol David ein Begriff. In der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ lernte sie 2009 TV-Landwirt Josef Unterhuber kennen und lieben, 2010 folgte die Hochzeit. Seit 2011 krönt Tochter Jorafina das Liebesglück, das in der Datingshow mit Moderatorin Inka Bause begann und bis heute ungebrochen ist. Nach ihrer Teilnahme in „Bauer sucht Frau“ war für Narumol mit TV-Shows aber noch lange nicht Schluss. Zuletzt war sie in „Kampf der Realitystars“ 2021 zu sehen.
„Bauer-sucht-Frau“-Star Narumol 2022 im Dschungelcamp? echo24.de* weiß mehr über die Gerüchte.

Die RTL2-Show konnte Narumol nicht gewinnen. Sie musste die Villa der Realitystars vorzeitig verlassen. Viele Fans fragen sich, ob Narumol nach der verlorenen Show bald erneut in einem Trash-TV-Format mitmacht. Konkret wird darüber spekuliert, ob Narumol 2022 als Kandidatin ins Dschungelcamp einziehen könnte. Wie die 56-Jährige zu weiteren TV-Auftritten steht und was zum neuen Dschungelcamp schon bekannt ist, berichtet echo24.de* ausführlich. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare