1. tz
  2. TV

Bauer sucht Frau: Thomas packt über Nicole aus - „Und dann ging der Terror los“

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Inka Bause vor einer Wand, auf der RTL steht
Inka Bause ist das Gesicht von „Bauer sucht Frau“ © picture alliance / Georg Wendt/dpa | Georg Wendt

Bei „Bauer sucht Frau“ wirkten Thomas und Nicole über beide Ohren verliebt. Im Interview mit extratipp.com packt der Spargelbauer aus, wie es nach den Dreharbeiten weiterging.

Alzenau - Beim großen Wiedersehen von „Bauer sucht Frau“* 2020 waren Zuschauer:innen mehr als nur überrascht. Denn Thomas und Nicole wirkten während der Staffel noch ganz verliebt. Doch plötzlich herrschte zwischen den TV-Kandidaten nur noch eisige Kälte. Mit der Erklärung „der Funke ist nicht übergesprungen“ mussten sich Fans zufriedengeben. Zumindest bis jetzt! Im Interview mit extratipp.com* erzählt Thomas endlich, was nach den Dreharbeiten wirklich passiert ist. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare