Krasser Altersunterschied

„Bauer sucht Frau“-Star Thomas hat eine Neue - und die ist 27 Jahre jünger

Fotomontage: Bauer Thomas neben einem verpixelten Bild, im Hintergund ein Feld
+
Bauer sucht Frau (RTL): Landwirt Thomas hat neue Freundin - total verliebt oder nichts Ernstes? (Fotomontage)

Thomas Willms und seine neue Freundin Jessy lernten sich auf Facebook kennen, die beiden posieren bereits gemeinsam auf Instagram.

  • Thomas Willms hat eine neue Freundin und Jessy ist ganze 27 Jahre jünger.
  • Der „Bauer sucht Frau“-Star lernte seine Jessy auf Facebook kennen. Die wusste vorher nichts von der Show und fand erst später heraus, dass Thomas bereits im Fernsehen war.
  • Das Paar wirkt glücklich und verliebt, die beiden posieren bereits gemeinsam auf Instagram.

Dietrichsfeld - Bauer Thomas Willms (48) hat eine neue Freundin. Der „Bauer sucht Frau“-Star hat seine Liebe zwar nicht in der Show gefunden, aber nun offenbar auf Facebook. Seine neue Freundin Jessy (21) ist ganze 27 Jahre jünger als der Pferdezüchter aus Ostfriesland. Der Altersunterschied scheint die beiden aber nicht zu stören. Für Thomas war es sogar Liebe auf den ersten Blick. Die ersten Funken sprangen, als die beiden sich zum ersten Mal auf einem Konzert trafen.

Der Bauer schwärmte: „Ich hab’ sie gesehen und da war was. Da war dieses Kribbeln.” Verschiedene Medien wie Vip.de, Bunte oder Promiflash berichteten bereits über die Turteltauben, in einem Interview mit RTL erklärte das Paar, wie sie sich kennenlernten. Jessy verriet, dass die beiden seit Juli auf Facebook miteinander schreiben. Das Gespräch ging von ihr aus: “Ich habe ihn einfach mal angeschrieben auf gut Glück... Dann haben wir telefoniert und uns irgendwann getroffen.“ 

Jessy wusste vorher nichts von „Bauer sucht Frau“

Bei „Bauer sucht Frau“ hat Thomas Bianca kennengelernt, doch die Beziehung hielt nicht lange. Das Paar ließ sich sogar ein gemeinsames Tattoo stechen, die Liebe zerbrach allerdings nach ein paar Monaten. In der Show verriet Thomas, dass seine Traumfrau genau so verrückt sein muss wie er. Der Bauer hat dies nun in seiner Freundin Jessy gefunden, die beiden wirken glücklich und verliebt.

Doch die Beziehung hat rein gar nichts mit der Bekanntheit von Thomas zu tun, denn die Barkeeperin wusste vorher nichts von „Bauer sucht Frau“. In dem Interview mit RTL erklärt Jessy: „Ich hatte vorher gar keine Ahnung, wer er überhaupt ist.“ Angezogen fühlte sich die 21-Jährige von dem Körper ihres Auserwählten, fasziniert war Jessy auch von seinen Tattoos und seinem Gesicht. Sie fühlte sich direkt zu Thomas hingezogen: „Er kam gleich sympathisch rüber.“ Das Paar postet auch bereits Fotos auf Instagram, die beiden posierten sogar gemeinsam für ein Fotoshooting. Jessy kommentiert den neusten Beitrag, auf dem die beiden sich küssen, mit: “Du machst meine graue Welt wieder bunt.”

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare