Ende der Fernbeziehung?

„Bauer sucht Frau“-Traumpaar: Gehen sie den nächsten Schritt? Jetzt gibt es Zukunfts-Klartext

„Bauer sucht Frau“: Antonia und Patrick kuscheln auf der Couch miteinander
+
„Bauer sucht Frau“: Antonia zog auf Probe in die Nähe von Freund Patrick

Knapp 700 Kilometer trennen Antonia und Patrick, die sich bei „Bauer sucht Frau“ kennenlernten. Ein Zusammenziehen auf Probe lief gut - wie geht es weiter?

Konstanz - In der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ hatten sich Kandidatin Antonia und Patrick kennengelernt, über Umwege wurde aus ihnen schließlich doch noch ein Traumpaar. Allerdings läuft auch bei den beiden Ex-Teilnehmern nicht alles perfekt - räumlich trennen sie beispielsweise zahlreiche Kilometer Entfernung. Während Patrick am Bodensee wohnt, lebt Antonia aktuell in Hannover. Immer wieder fragen sich die Fans deswegen: Gibt es vielleicht bald ein gemeinsames Heim?

„Bauer sucht Frau“ - Patrick und Antonia: Zusammenziehen auf Probe war ein Erfolg

Anfang des Jahres war Antonia deswegen probeweise für einen Monat nach Konstanz gezogen, lebte zwar in eigenen vier Wänden, aber eben doch viel näher bei Patrick. Der Versuch scheint gut gelaufen zu sein, in einer Sonderfolge von „Bauer sucht Frau“ mit Moderatorin Inka Bause meint Antonia: „Ich kann mir das auf jeden Fall vorstellen hierher zu ziehen“. So ganz in der nahen Zukunft scheint daraus jetzt aber doch nichts zu werden: Bei einer Fragerunde auf Instagram verrät Antonia ihren Follower:innen, wie es mit konkreten Umzugsplänen aussieht.

„Bauer sucht Frau“: Gemeinsame Zukunft und weitere TV-Auftritte?

In ihrer Story spricht die hübsche Blondine Klartext: Sie wisse noch nicht, „was die Zukunft mit sich bringt“, auch ein tatsächlicher Umzug nach Konstanz stehe noch in den Sternen: „Jetzt ist erst mal noch nichts geplant. Vielleicht irgendwann mal.“ Während in der „Bauer sucht Frau“-Sonderfolge also sogar schon von Kindern und einem Haus auf dem Land die Rede war, hat das Paar das Tempo jetzt doch wieder etwas heruntergeschraubt. Trotzdem scheint für Antonia weiterhin klar zu sein, dass sie sich eine Zukunft mit Patrick vorstellen kann: Als Antwort auf die Frage „Möchtest du Patrick einmal heiraten“ hält sie ihre Hand vielsagend in die Kamera.

Und noch eine spannende Frage kommt aus Zuschauerkreisen auf: Wird das Model zukünftig wohl noch in anderen RTL-Sendungen zu sehen sein? Antonia hält sich bedeckt, kann sich aber ein verräterisches Grinsen nicht verkneifen: „Man darf euch natürlich nichts sagen.“ Sie empfiehlt den Fans: „Lasst euch einfach überraschen.“ Vielleicht wohnt das „Bauer sucht Frau“-Paar also bald zwar noch nicht zusammen, steht aber zumindest wieder gemeinsam vor der Kamera. (eu)

In zahlreichen TV-Formaten war mittlerweile auch Ex-Kandidat Till Adams zu sehen - zwischen ihm und Landwirtin Denise gibt es Zoff.

Auch interessant

Kommentare