Inka Bause wird sich freuen

Frauen aus dem Häuschen: Ist ER der schönste „Bauer sucht Frau“-Kandidat ever?

Eine echte Sahneschnitt! So attraktiv wie er sei noch kein Kandidat bei „Bauer sucht Frau“ gewesen. Da sind sich viele Zuschauerinnen der RTL-Serie einig. 

  • Eine neue Staffel „Bauer sucht Frau“ steht bald an. 
  • In der RTL-Erfolgssendung mit Moderatorin Inka Bause werden Landwirte mit Frauen verkuppelt. 
  • In der neuen Staffel wird ein besonders attraktiver Kandidat mitmachen.
  • Viele weitere spannende Geschichten aus dem TV-Ressort gibt es in unserer App

Köln - Er könnte DER Star der neuen „Bauer sucht Frau“-Staffel* auf RTL werden. Die Frauen sind sich einig: „‘Bauer sucht Frau‘ sah noch nie so attraktiv und sympathisch aus“, „Der wäre doch was!“, „Leider zu jung für mich, aber ein sehr fescher, junger Mann“, „Wenn ich dann nicht ins Fernsehen müsste, hätte ich mich schon beworben“ - so heißt es im Kommentarbereich auf Instagram unter einem Foto des Landwirts. 

„Bauer sucht Frau“: RTL stellt den „Sunny Boy“ vom Bodensee vor - Jungbauer Patrick

Die Frauen sind regelrecht begeistert und in heller Vorfreude wegen Patrick - oder wie RTL ihn nennt: Den „Sunny-Boy“ vom Bodensee. Ein echter Frauenschwarm! Tatsächlich könnte der 24-Jährige auf dem Foto, das der Sender auf Instagram gepostet hat, auch als Model durchgehen. Verschmitztes Lächeln, stylische Kurzhaar-Frisur, gut gebaut. 

Auch spannend: „Bauer sucht Frau“-Zuschauer stinksauer: Ein Foto bringt sie auf die Palme

Der Jungbauer will mit der RTL-Sendung nicht weniger als eine „Partnerin fürs Leben“ finden. Tierlieb muss die Dame auf jeden Fall sein! Dem Sender verrät er: „Ich wünsche mir eine Frau, die sich mit mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann. Die mich so liebt wie ich bin - und die Rinder auch."

Frauenschwarm bei „Bauer sucht Frau“ (RTL): Patrick ist noch zu haben

Patrick ist zwar nur Bauer im Nebenerwerb, hat aber stattliche 35 Hektar Grünland und 35 schottische Hochland-Rinder. Ein Hund gehört natürlich auch dazu. Für das pure Landglück fehlt dem smarten Landwirt jetzt nur noch die richtige Frau an seiner Seite. Bewerberinnen können sich unter bauersuchtfrau@rtl.de oder telefonisch (030/2579 200200) melden. 

Dass es für ihn weitaus mehr Interessentinnen geben wird als für die anderen Kandidaten, davon ist allein schon auszugehen, wenn man sich die Reaktionen im Netz anschaut. Während es unter dem Foto von Patrick auf Instagram Hunderte Kommentare gibt (manche Frauen verlinken sogar ihre Freundinnen mit Aufrufen, sich dort zu bewerben), herrscht bei anderen Kandidaten regelrecht Ebbe. Ziemlich ungerecht eigentlich!

„Bauer sucht Frau“: Andere RTL-Kandidaten haben weniger Zulauf

Dabei hofft auch beispielsweise Heiko auf das große Liebesglück - er kann sich sogar eine Hochzeit vorstellen. Doch wie heißt es so schön: Jeder Topf findet irgendwann seinen Deckel - in diesem Sinne drücken wir natürlich allen Bauern die Daumen!

mag

Rubriklistenbild: © Stefan Gregorowius/RTL

Auch interessant

Kommentare