TV-Star findet deutliche Worte

Bauer sucht Frau: Ehefrau Iris überrascht Uwe Abel mit neuem Look

In der Sat1-Show „Promi Big Brother“ überrascht Iris Abel ihren Mann mit einer neuen Haarfarbe.
+
In der Sat1-Show „Promi Big Brother“ überrascht Iris Abel ihren Mann mit einer neuen Haarfarbe.

Als Iris Abel aus „Bauer sucht Frau“ ihren Mann Uwe in „Promi Big Brother“ besucht, bekommt der erst einmal einen Mega-Schock. Es geht um Iris Frisur.

In der Sat1-Show „Promi Big Brother“ bekommt „Bauer-sucht-Frau“-Star Uwe Abel unerwartet Besuch von seiner Ehefrau Iris. Richtig gehört, in der Live-Show am 24. August durfte der im Sat1-Studio isolierte Uwe ein paar Worte mit seiner Frau wechseln. Man sollte meinen, dass der 55-Jährige vor Freude Luftsprünge macht, als ihn seine „Bauer-sucht-Frau“-Liebe im Studio besucht. Immerhin sind die beiden schon seit Wochen räumlich voneinander getrennt, sehen und hören sich nicht.
echo24.de* verrät hier, welche Worte „Bauer sucht Frau“-Star Uwe Abel zu dem neuen Look von Iris findet.

Doch als Uwe seine Frau sieht, bekommt er erst einmal einen Schock. Der Grund: Die Ex-Hofdame aus der Show „Bauer sucht Frau“ probiert aktuell eine neue Haarfarbe aus und kommt mit feuerroter Kurzhaarfrisur ins Sat1-Studio. Ihr gefällt, doch Uwe ist von der neuen Haarfarbe seiner Frau überhaupt nicht begeistert. Im Gegenteil, gegenüber seinen „Promi-Big-Brother“-Kollegen findet Uwe deutliche Worte zur Haarfarbe von Iris. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare