1. tz
  2. TV

„Gefühlskalt und desinteressiert“: Fans überzeugt, dass Eyleen ein falsches Spiel mit Matze treibt

Erstellt:

Von: Jonas Erbas

Kommentare

Die „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer Matze und Eyleen in einem landwirtschaftlichen Fahrzeug, daneben Facebook-Kommentare (Fotomontage)
„Ich würde sie nicht nehmen“, raten „Bauer sucht Frau“-Zuschauer dem 34-jährigen Landwirt Matze, der die 32-jährige Altenpflegerin Eyleen zu seiner Hofwoche einlud (Fotomontage) © RTL & Screenshots/Facebook

Die RTL-Zuschauer sind aufgebracht: „Bauer sucht Frau“-Hofdame Eyleen sei Landwirt Matze gegenüber „gefühlskalt und desinteressiert“, beklagen sie im Netz – dabei ist der 33-jährige Schweinebauer doch so sympathisch!

Saalekreis - Dank Inka Bause (53) haben bei Bauer sucht Frau schon so einige einsame Herzen den Partner fürs Leben gefunden, darunter die Fanlieblinge Anna (31) und Gerald Heiser (36) oder Iris (53) und Uwe Abel (52). Mit Altenpflegerin Eyleen (32) könnte es in der aktuellen Staffel auch für Schweinebauer Matze (34) endlich klappen – doch weder der Landwirt noch die Zuschauer werden aus der 32-Jährigen so wirklich schlau.

Denn obwohl es zwischen den beiden eigentlich von Tag eins an geknistert hat, bleibt Eyleen beinahe die gesamte Hofwoche über recht kühl – trotz des spontanen Kusses, den die beiden in der Montagsfolge (22. November) austauschten. Den RTL-Zuschauer reicht es inzwischen. Sie sind der festen Überzeugung, dass Eyleen mit Matze ein falsches Spiel treibt. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Bauer sucht Frau: Finden Eyleen und Matze noch zueinander? Fans fällen klares Urteil

Eigentlich scheint Matze bis über beide Ohren verliebt in seine Hofdame Eyleen zu sein. Kein Wunder, dass der „Bauer sucht Frau“-Kandidat (Die aktuellen Bauern in der Übersicht) deshalb bei einem romantischen Date am See vorsichtig nachfragt, was denn nun Sache sei. „Ich fühle mich wohl in deiner Nähe. Reicht das?“, entgegnet ihm Eyleen leicht genervt – ein No-Go in den Augen vieler Fans.

Die „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer Matze und Eyleen, daneben Facebook-Kommentare (Fotomontage)
Eigentlich geben Matze und Eyleen doch ein ganz hübsches Paar ab, oder? Viele „Bauer sucht Frau“-Zuschauer sehen das allerdings ganz anders: „Die regt mich auf“, beschweren sie sich. ©  RTL/Stefan Gregorowius & Screenshots/Facebook

„Die Frau ist total gefühlskalt und desinteressiert. Mit ihm reden möchte sie auch nicht... und der arme Kerl macht sich Hoffnung“, kritisiert eine RTL-Zuschauerin das unnahbare Verhalten der 32-Jährigen. Die „Bauer sucht Frau“-Hofdame (Alle Folgen kostenlos bei RTL+ (TVNOW) ansehen) sei ein „eiskalter Engel“, findet eine andere Facebook-Nutzerin. „Ich wurde sie nicht nehmen“, rät auch ein dritter Fan dem Schweinebauern von einer Beziehung zu Eyleen ab.

Bauer sucht Frau: Trotz Kritik an Eyleen – Matze gibt sich zuversichtlich

Landwirt Matze sieht das nicht so eng: „Eyleens Worte sind manchmal sehr sarkastisch, die können manchmal nach außen hin kalt rüberkommen. Aber jeder Mensch ist anders“, weiß Inka Bauses Schützling.

Dass die gelernte Altenpflegerin mit dem Sachsen-Anhalter ein falsches Spiel treibt, glaubt er wohl nicht: „Ich fühle mich wohl mit Eyleen. Sie ist offen für alles!“, so sein klares Urteil. Und nur das zählt! *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare