Nach Auftritt in „Kampf der Realitystars“

„Bauer sucht Frau“: Zukunft im TV? Für Narumol nur unter einer Bedingung

„Bauer sucht Frau“-Star Narumol ist Kandidatin bei „Kampf der Realitystars“ 2021.
+
„Bauer sucht Frau“-Star Narumol ist Kandidatin bei „Kampf der Realitystars“ 2021.

Aktuell ist „Bauer-sucht-Frau“-Narumol David in der RTL2-Show „Kampf der Realitystars“ zu sehen. Sind weitere TV-Auftritte für die 55-Jährige denkbar?

Seit ihrer Teilnahme in der 5. Staffel von „Bauer sucht Frau“ ist Narumol David für viele Fans des Reality-Fernsehens in Deutschland ein bekanntes Gesicht. In der Kuppelshow mit Moderatorin Inka Bause lernte sie Landwirt Josef kennen und lieben, seit 2010 sind die beiden verheiratet. Die gemeinsame Tochter Jorafina kam 2011 auf die Welt. Ruhig wurde es um die TV-Ikone nie. Im Gegenteil, seit 14. Juli ist Narumol David Berichten von echo24.de* zufolge in der RTL2-Show „Kampf der Realitystars“ zu sehen.

In Zukunft sind für die 55-Jährige weitere TV-Auftritte denkbar. Aber: „Mit Josef zusammen wäre es schwierig“, erzählt Narumol. Er habe so viel Arbeit und sei hauptverantwortlich für ihren Bauernhof in Bayern. „Und er kann schlecht weg dort. Vielleicht maximal drei Tage oder eine Woche, aber da ist er schon durchgedreht.“ Doch Narumol David selbst kann sich weitere TV-Auftritte* in Zukunft vorstellen. Doch eine wichtige Bedingung müsste erfüllt sein. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare