1. tz
  2. TV

Beatrice Egli im TV mit Helene Fischer verwechselt? Die Fans sind genervt: „Damit scherzt man nicht”

Erstellt:

Von: Lukas Einkammerer

Kommentare

In einer TV-Show wird Beatrice Egli mit ihrer Musiker-Kollegin Helene Fischer verwechselt. Die Fans zeigen sich davon sowohl amüsiert als auch genervt.

München - Die blonde Haarpracht und das Gespür für Schlager-Hits mal beiseite, sind sich Beatrice Egli und Helene Fischer eigentlich gar nicht so ähnlich. Die eine ist schon lange der wohl größte Schlager-Star hierzulande - was sie auf ihrem neuen Album „Rausch“ wieder mal unter Beweis stellt - die andere eine charismatische und charmante Anwärterin auf den Schlagerthron, die aber auch gerne mal mit sportlichen Errungenschaften auf sich aufmerksam macht. In einer TV-Show wurde Beatrice Egli nun jedoch mit ihrer musikalischen Kollegin verwechselt. Die urkomische Situation sorgt bei den Fans der beiden Stimmwunder für viele Lacher - in den sozialen Medien aber auch für einige verärgerte Kommentare.

Beatrice Egli mit Helene Fischer verwechselt: Schlager-Star teilt lustigen TV-Clip

Mit ihren knapp 418.000 Followern teilte Beatrice Egli bei Instagram einen kurzen Clip aus dem Comedy-Format „Halbpension mit Schmitz“. Darin spielt sich eine bizarre Szene ab. Janine Kunze verwechselt die sympathische Schweizerin vor laufender Kamera mit Helene Fischer und fängt an von den großen musikalischen Erfolgen und den spektakulären Liveshows der Schlager-Queen zu schwärmen. Währenddessen rückt sie ihrem Gegenüber immer näher und setzt sich fast schon auf ihren Schoß.

Was nach einer unangenehmen und peinlichen Verwechslung klingt, ist zum Glück nur ein Scherz. Denn bei der brandneuen Sat.1-Produktion bekommen die prominenten Gäste lustige Improvisations-Anweisungen. So lautete die Aufgabe für Janine Kunze eben: „Du verwechselst Beatrice mit Helene Fischer“. Na, das macht doch gleich schon viel mehr Sinn.

Beatrice Egli mit Helene Fischer verwechselt: Die Fans zeigen sich amüsiert und genervt zugleich

Beatrice Eglis Fans reagieren auf den Clip mit Begeisterung. „Machst du Janine etwa atemlos?“, schwärmt ein User, „Comedy at its finest“, tut es ihm eine andere gleich. „In diesem Moment hätte ich gerne mit Janine getauscht“, freut sich ein Instagram-Nutzer über das Video. 

Nicht allen scheint das gespielte Missverständnis jedoch zu gefallen. „Wie kann man unsere Beatrice auch nur im Scherz mit so einer verwechseln?“, ärgert sich ein Fan, „Damit scherzt man nicht“. Ein weiterer Schlager-Liebhaber lässt enttäuscht verlauten: „Mir gefällt sowas nicht, verstehe das auch nicht mehr als Spaß“. Ob die beiden wohl Verfechter der längst verworfenen Theorie sind, dass Beatrice Egli heimlich mit Helene Fischers Ex Florian Silbereisen zusammen ist? In dem Falle wäre eine Verwechslung der beiden natürlich nicht ganz so optimal. (le)

In der Promiwelt gibt es viele Doppelgänger. So soll Stefano Zarrella einem britischen Musik-Weltstar ähnlich sehen.

Auch interessant

Kommentare