Bei „Grill den Henssler“

Moderator: „Bist du eigentlich in festen Händen?“ Beatrice Egli spricht in Koch-Show offen über die Liebe

Beim „Grill den Henssler“-Sommer-Special wird Kandidatin Beatrice Egli auf den Zahn gefühlt. Die Schlagersängerin soll über die Liebe sprechen. Was verrät sie?

Magdeburg – Alles neu macht das Sommer-Special von „Grill den Henssler“. Im Rahmen der populären Vox-Kochshow findet sich Steffen Henssler auf einmal in der Rolle des Zuschauers wieder. Moderatorin Laura Wontorra muss sich am Herd versuchen, Koch Detlef Steves gibt den Moderator – und will direkt seine investigativen Qualitäten unter Beweis stellen.

Sehr zum Leidwesen von Schlagersängerin Beatrice Egli, die als Kandidatin bei „Grill den Henssler“ teilnimmt. Steves, der getrost als Ruhrpott-Original bezeichnet werden kann, macht es sich zur Aufgabe, seiner Gegenüber ihre dunkelsten Geheimnisse zu entlocken. Dabei gerät Beatrice Egli ins Schwimmen und redet lieber, passend zur Kochshow, um den heißen Brei herum.

Schlagersängerin Beatrice Egli im Liebes-Kreuzverhör: „Grill den Henssler“-Ersatz-Moderator Detlef Steves fühlt ihr auf den Zahn

„Ich bin ja ein sehr höflicher Mensch. Wie weit dürfte ich denn mit den Fragen gehen? Bist du eigentlich in festen Händen?“, fällt Interims-Moderator Detlef Steves direkt mit der Tür ins Haus. „Warum wollen das nur immer alle wissen?“, fragt sich Beatrice Egli. Während Steves verlauten lässt, seit 35 Jahren glücklich vergeben zu sein, windet sich die Schlagersängerin um eine klare Antwort.

„Es ist so: Ich singe wahnsinnig gerne von der Liebe. Auch mein neues Album hat viel von der Liebe zu handeln. Aber Liebe hat viele Facetten. Ich finde, Liebe hat nicht nur damit zu tun, dass man einen Menschen auf der Welt liebt, sei es Mann oder Frau. Ich finde, auch gerade beim Kochen merkt man, was Liebe ist: Leidenschaft“, entfährt es der liebestollen Beatrice Egli.

Ratschläge von Steffen Henssler: Koch-Kollege Detlef Steves soll Beatrice Egli nach ihrem „Macker“ fragen

Die knappe Reaktion des nicht sonderlich beeindruckten Detlef Steves: „Du redest dich gerade wunderbar heraus“. Und damit wird das Thema von Steves auch schon wieder ad acta gelegt. Dabei wurde dieser kurz vor seinem Gespräch von Steffen Henssler noch „geschult“. Der Namensgeber der Vox-Kochshow hatte ihn, für alle hörbar, mit auf den Weg gegeben, nach ihrem „Macker“ zu fragen.

Im Rahmen des Sommer-Specials der Vox-Kochshow „Grill den Henssler“ wird Schlagersängerin und Kandidatin Beatrice Egli zum Thema Liebe ausgefragt. Interims-Moderator Detlef Steves fühlt ihr auf den Zahn. (tz.de-Montage)

Zumindest hat Steves in dieser Hinsicht sein Bestes versucht – auch wenn es ihm an Hartnäckigkeit gemangelt hat. Abseits von „Grill den Henssler“ hat sich Beatrice Egli aber bereits über die Liebe geäußert. Gegenüber „bunte.de“ ließ die Schlagersängerin unter anderem verlauten, dass sie sich „immer wieder mal“ verlieben würde. Zudem skizziert sie ihren bevorzugten Männer-Typ.

Rubriklistenbild: © SKATA/imago images & Horst Galuschka/imago images & Christian Schoredter

Auch interessant

Kommentare