Es geht um 50.000 Euro

„Beauty & The Nerd“: Packendes Finale - Sieger stehen fest

„Beauty & The Nerd“ 2020 (ProSieben): Es war ein packendes Finale, nun stehen die Sieger fest. Als Lohn gibt es 50.000 Euro.

  • Das Finale von „Beauty & The Nerd“ wurde am Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt.
  • Drei Paare kämpften dabei um 50.000 Euro. 
  • Kim und Illya haben sich gegen Victoria und Sven sowie Annabel und Elias durchgesetzt.

Update vom 10. Juli: Kim und Nerd Illya dürfen Feiern: Sie haben „Beauty & The Nerd“ gewonnen. Der Lohn: 50.000 Euro!

„Beauty & The Nerd“: Finale heute Abend - Paare dürfen diesmal keine Berührungsängste haben

Erstmeldung vom 9. Juli: München - Heute wird es ernst bei „Beauty & The Nerd“: Das große Finale der zweiten Staffel steht bevor und die drei Finalisten-Paare müssen beweisen, wie gut sie wirklich zusammen passen. Zuschauer können um 20.15 Uhr auf ProSieben beim Endspurt mitfiebern - auch Joyn streamt das Fernsehprogramm. Wir haben uns bereits angeschaut, was die Zuschauer vom großen Showdown heute Abend erwarten können.

„Beauty & The Nerd“-Finale 2020 (ProSieben): Für Kandidaten wird es nass und intim 

Schon seit Wochen läuft die zweite Staffel von „Beauty and The Nerd“ auf ProSieben. Super-Streber avancierten dabei zu vermeintlichen Frauen-Helden, unterzogen sich einem radikalen Umstyling und überwanden ihre Schüchternheit. Dabei ging aber wohl nicht immer alles mit rechten Dingen zu.  

Drei Paare schafften es schließlich ins Finale: für Kim (19, Birkenheide) und Ilyia, Annabel (32, Neuss) und Elias (24, Freital) sowie Victoria (22, Lienz/ Österreich) und Sven (24, Isselburg). Für diese Kandidaten geht es heute um ein fettes Preisgeld von 50.000 Euro. Dafür müssen sie jedoch noch eine letzte Challenge bewältigen. 

Der TV-Sender ProSieben teasert bereits an, was den sechs Kandidaten bevorsteht und verrät, dass heute keiner der Paare Berührungsängste haben darf. Außerdem wird das Finale eine nasse Angelegenheit, denn die drei Paare müssen einen Wasserrutschen-Hügel überqueren. Dabei wird es für die „Beauty and the Nerd“-Teilnehmer auch auf entsprechenden Körpereinsatz ankommen.  

„Beauty & The Nerd“-Finale 2020: ProSieben enthüllt Details auf Instagram

Auf Instagram gibt der TV-Sender ProSieben bereits einen kleinen Vorgeschmack auf das heutige Finale von „Beauty and the Nerd“ und zeigt ein paar kurze Ausschnitte. Die Kandidaten machen ihren Willen deutlich, das Rennen zu gewinnen. Sven ist bereits siegessicher: „Irgendwer muss die Villa heute verlassen, keine Frage. Aber es werden nicht Victoria und ich sein“. Aber auch Anabel macht eine klare Ansage: „Ich bin absolut ehrgeizig und will das Ding hier mit dem Elias natürlich auch gewinnen“.

Nach dem Finale um 20.15 geht es auf ProSieben um 22.35 Uhr direkt weiter: Bei „Beauty & The Nerd: Das Wiedersehen“ kommt es zur großen Wiedervereinigung aller Kandidaten der zweiten Staffel. Emmy, Malin, Julien, Chris und alle anderen werden dann ihre Zeit bei „Beauty & The Nerd“ 2020 Revue passieren lassen. (lml)

Rubriklistenbild: © obs/ProSieben/Kay Kirchwitz

Auch interessant

Kommentare