Ehefrau von Klaus Kalinowski

Bekannt aus „TV total“: Kult-Rentnerin Ingrid ist gestorben

Stefan Raab steht vor dem Logo der ProSieben-Sendung „TV total.
+
Ingrid Kalinowski wurde mit Ehemann Klaus durch Stefan Raabs „TV total“ bekannt.

Gemeinsam mit Ehemann Klaus war Ingrid ein wahrer TV-Liebling: Jetzt ist die Rentnerin in Köln gestorben. Bekannt wurden die beiden durch „TV total“.

Köln – Sie gehörten einfach zu „TV total“ dazu: In „Ingrids Woche und Klaus“ kommentierten die beiden Rentner regelmäßig aktuelle Geschehnisse. Doch nun wurde bekannt, dass Ingrid Kalinowski im Alter von 84 Jahren in Köln* gestorben ist. Das Rentner-Duo war regelmäßig in Stefan Raabs* Show zu sehen und unterhielt die Zuschauer mit ihrer Sicht auf Dinge. Die eigene Dynamik zwischen den Rentnern und die vorlaute Art von Ingrid gegenüber Klaus amüsierte die Zuschauer.

Nach dem Aus von „TV total“ im Jahr 2015 trat das Ehepaar immer wieder im Fernsehen auf. Doch schon bald wurde es stiller um die beiden. 24RHEIN* berichtet über den Tod des TV-Lieblings Ingrid Kalinowski*.

Auch interessant

Kommentare