Neue Rolle für Bela Klentze

RTL-Schönling Bela wechselt zu ‚Sturm der Liebe‘ (ARD)

TV-Star Bela Klentze
+
TV-Star Bela Klentze wechselt zu ‚Sturm der Liebe‘ (ARD)

Ein neuer Anfang für Bela Klentze: Der Schauspieler wechselt von ‚Alles was zählt’ zu der beliebten Show ‚Sturm der Liebe’.

  • ‚Sturm der Liebe’ ist eine deutsche Telenovela die bei dem Sender ARD läuft.
  • Der Schauspieler Bela Klentze (32) hat nun eine neue Rolle bei der beliebten Show.
  • Zuvor war der Schauspieler bei der RTL Show ‚Alles was zählt’ zu sehen.

München – Bela Klentze (32) wechselt zu ‚Sturm der Liebe. Es ist ein ständiges kommen und gehen bei der beliebten ARD-Show ‚Sturm der Liebe’. Auf spannende Anfänge folgen traurige Abschiede. Doch nun kommt frischer Wind in die Telenovela, denn die Show bekommt einen weiteren Neuzuwachs. Der RTL-Schönling Bela Klentze wechselst zu ‚Sturm der Liebe’, zuvor war der Schauspieler bei ‚Alles was zählt’ zu sehen. Auch Sebastian Klussmann (31) hat eine Gastrolle in der Show. Da wird sich der ‚SDL’-Cast, Ariane Kalenberg, Tim Saalfeld und die Sonnbichlers, sicher freuen. Erst kürzlich mussten die Fans davor einen Schrock verkraften, als der beliebte Charakter Tim Saalfeld, gespielt von Florian Frowein (32), sich schwer verletzte. Auch Werner Saalfeld, Dirk Galuba (80), wäre fast gestorben! Werner ist ein absolutes Fürstenhof-Urgestein, daher war besonders dieser Moment sehr dramatisch. Doch die beiden Unfälle passierten nicht durch Zufall – Schuld ist Bösewicht Ariane Kalenberg, gespielt von Viola Wedekind (42). Durch Intrigen will Ariane den Fürstenhof vernichten, um dieses Ziel zu erreichen zieht sie alle Register.

Viele Abschiede für ‚Sturm der Liebe’-Fans

Doch die teuflischen Pläne von Ariane sind nicht das schlimmste, denn die Fans mussten in letzter Zeit viele Abschiede verkraften. Eva Saalfeld, gespielt von Uta Kargel, und Bela Moser, Franz-Xaver Zeller, nahmen bereits Abschied vom Fürstenhof. Die ‚Sturm der Liebe’-Fans hoffen derweil auf gute Nachrichten. Vielleicht findet ja endlich das Traumpaar der Show wieder zusammen? Doch ob Tim Saalfeld und seine Franzi bald wieder ein Paar sind, bleibt nur abzuwarten. Eine positive Veränderung gibt es jedoch auf jeden Fall! Denn RTL-Schönling Bela Klentze wird sicher frischen Wind in die Show bringen. Der 32-Jährige stand jahrelang für die Sendungen ‚Unter uns’ und ‚Alles was zählt’ vor der Kamera. Der Schauspieler war außerdem Teilnehmer der beliebten Tanz-Show Let’s Dance. Ab Oktober wird Klentze als Tourguide einer Wander- und Campingtruppe den Fürstenhof ordentlich aufmischen.

Auch interessant

Kommentare