1. tz
  2. TV

„Bergdoktor“ Hans Sigl bekommt eigene Show auf RTL

Erstellt:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Bergdoktor goes Quiz. Hans Sigl ist bald auch bei RTL zu sehen. Als Moderator führt er ab dem 1. August durch die neue Show „Der unfassbar schlauste Mensch der Welt.“

Köln - Fans des Bergdoktors aufgepasst! Hans Sigl (53) ist bald in einer neuen Show auf RTL zu sehen. Ab dem 1. August führt der beliebte Schauspieler durch die neue Quizsendung „Der unfassbar schlauste Mensch der Welt.“

Bergdoktor Hans Sigl bald bei RTL zu sehen

Zur Late Primetime begrüßt Hans Sigl ab dem 1. August viermal die Woche, montags bis donnerstags ab 23.20 allerlei Promis aus den unterschiedlichsten Bereichen. Zur Seite stehen dem Bergdoktor dabei Moderatorin Jana Azizi (33) sowie Comedian Pierre M. Krause (45).

Pro Folge von „Der unfassbar schlauste Mensch der Welt.“ sollen drei Promis auf den Ratesesseln Platz nehmen und um das Weiterkommen in die nächste Runde kämpfen. Dabei gilt es Bilderrätsel zu lösen, assoziative Ketten zu bilden sowie Fragen von prominenten Kollegen zu beantworten.

Hans Sigl will den „unfassbar Schlausten“ Promi küren

Wer sich am besten schlägt, darf am nächsten Tag gleich noch einmal dran und kann versuchen seinen Sieg gegen einen neuen Promi verteidigen. Nach 12 Folgen soll dann der „unfassbar Schlauste“ Promi gekürt werden.

Ronja Forcher, die die Tochter des Bergdoktors Hans Sigl spielt, konnte am Sonntagmittag im ZDF-Fernsehgarten mit ihren Sangeskünsten nicht überzeugen. „Geht mir auf die Nerven“, quittierten viele Schlagerfans ihren Auftritt. Verwendete Quellen: RTL

Auch interessant

Kommentare