Zum Verwechseln ähnlich

„Der Bergdoktor“-Star zeigt altes Foto: Fans und sogar Sohn sind überrascht

Schauspieler und „Der Bergdoktor"-Star Mark Keller zeigte kürzlich ein altes Foto von sich auf Instagram. Seine Fans erkannten darin sofort eine Ähnlichkeit.

  • „Der Bergdoktor"-Star Mark Keller postet regelmäßig Fotos auf Instagram.
  • Vor kurzem zeigte er dort ein extrem altes Bild von sich selbst.
  • Seine Fans erkannten darauf sofort, wer dem Schauspieler zum Verwechseln ähnlich sieht.

Hamburg - Wie viele Stars offenbart auch Schauspieler und „Der Bergdoktor“-Star Mark Keller regelmäßig auf der Social Media-Plattform Instagram Details aus seinem Privatleben. Ein besonders beliebtes Motiv des Schauspielers: Seine beiden Söhne Aaron (27) und Joshua (24). Immer wieder findet man Fotos und Instagram-Stories mit den beiden auf Kellers Account. Ein extrem alter Schnappschuss offenbart nun, was sich viele seiner Fans wohl schon lange dachten. Einer seiner Söhne sieht ihm wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich.

„Der Berdoktor"-Star Mark Keller zeigt extrem altes Foto - Fans sind völlig verblüfft

„Wünsche Euch einen schönen Abend“, postete Mark Keller kürzlich auf Instagram unter einem Foto von sich selbst. Es handelt sich offensichtlich um einen Schnappschuss aus sehr alten Zeiten, den er mit den Hashtags „history“ (zu deutsch: Geschichte) und „good times“ (zu deutsch: gute Zeit) versah. Wie alt das Foto tatsächlich ist, verrät der Schauspieler nicht. Doch eines ist klar: Es zeigt einen sehr jungen Mark Keller. Oder handelt es sich dabei gar nicht um diesen, sondern um ein aktuelles Foto seines jüngeren Sohnes Joshua? Aufkommende Zweifel sind hier nicht ganz unbegründet, denn auch Mark Kellers Follower sind von dieser Ähnlichkeit völlig verblüfft. Und sogar Joshua selbst meldete sich schließlich zu Wort.

"Der Bergdoktor"-Star Mark Keller verblüfft mit extremer Ähnlichkeit zu Sohn

„Wie ich“, fiel sogar Joshua selbst die Ähnlichkeit zu seinem Vater ins Auge und kommentierte das Foto auch noch mit einem Herz-Emoji. Ein Follower „spricht“ schließlich laut aus, was sich viele wohl dachten: „Man könnte denken, es wäre Joshua.“ Doch es liegt wohl nicht nur daran, dass sein Sohn jetzt beinahe dieselbe Frisur trägt wie sein Vater damals - auch das Lächeln ist exakt dasselbe. Den Beweis dafür gibt es auf Joshuas Instagram-Profil zu sehen. Dort finden sich zahlreiche Fotos des Jungspunds, auf denen einem die Ähnlichkeit zu seinem Vater direkt ins Auge springt - vor allem, wenn die beiden nebeneinander abgelichtet wurden.

Doch nicht nur das Aussehen hat der 24-Jährige offensichtlich von seinem Vater, der als Dr. Alexander Kahnweiler in der beliebten Arzt-Serie „Der Bergdoktor“ im ZDF neben Hans Sigl zu sehen ist, geerbt. Denn sowohl Joshua als auch sein älterer Bruder Aaron waren bereits selbst als Schauspieler tätig. Sollten sie dann auch noch die guten Gene ihres Vaters geerbt haben, müssen sich die beiden wegen ihres jugendlichen Aussehens wohl niemals Sorgen machen, wie ein Fan unter Mark Kellers Foto feststellte: „Donnerwetter, das Foto hat schon einige Monde hinter sich - aber das Alter tut dir nix." (jbr)

„Der Bergdoktor“-Star Hans Sigl postet zuletzt einen Corona-Appell und kassierte dafür Hass-Kommentare. Währenddessen zeigte sich Schauspielerin Ronja Forcher ganz privat auf Fotos aus dem Urlaub.

Rubriklistenbild: © Patrick Seeger/dpa

Auch interessant

Kommentare