Big Brother: Erstes Geheimnis enttarnt

+
Hedia hat im Secret Room das Geheimnis aufgedeckt

Köln - Bei "Big Brother" muss jeder Bewohner um jeden Preis ein Geheimnis bewahren. Das ist nun einem gründlich misslungen. Das erste Secret ist enttarnt!

Nach zwölf Tagen in der TV-WG ist das erste Secret gelüftet. Um 14:42 Uhr hat Hedia den Secret Room betreten, um ein Geheimnis eines Mitbewohners zu enttarnen. Die BWL-Studentin vermutet: „Tim spricht mit zwei Stimmen!“ Und damit hat die 22-jährige Siegenerin recht. Das Secret von Tim ist gelöst! Tim, der immer mit einer sehr hohen Piepsstimme spricht, hat in Wirklichkeit noch eine zweite tiefe Stimme. In der vorangegangenen Nacht hat Hedia gegenüber Tim dies zum ersten Mal vermutet und er statt einer Antwort genickt und mit dem Daumen nach oben gezeigt.

Big Brother: Diese 15 Kandidaten sind dabei

Cosimo. Secret: „Ich bin ein Philatelist (Briefmarkensammler).“ Wohnort: Stuttgart Alter: 29 Beruf: Musiker Freizeit: Musik, Sport, Tanzen und Singen Familienstand: Single/ledig © RTLII/Endemol/Menne
Besonderheiten: Bekannt als „Der Checker vom Neckar“, erfolgloser Dauergast bei „Deutschland sucht den Superstar“-Casting, guter Freund von Rapper Bushido Cosimo: „Ohne Spaß kein Fun! Ich gebe nie auf! Big Brother ist DIE neue Herausforderung in meinem Leben.“ © RTLII/Endemol/Menne
Daggy. Secret: „Ich war auf 500.000 Trinkflaschen.” Wohnort: Hemer (bei Iserlohn) Alter: 31 Beruf: Fitnesstrainerin, Tanzlehrerin und Betriebsleiterin in der Bar „El Cojote“ Freizeit: Wassersport, Ski, Beachvolleyball, Lesen und Chillen Familienstand: Single/ledig © RTLII/Endemol/Menne
Besonderheiten: Nach Spontan-Casting mit Fotoproduktion in einer Disco fand Daggy sich plötzlich auf einem Etikett eines Biermischgetränkes wieder. Daggy: „Ich bin eine Kämpfernatur und immer gut gelaunt!“ © RTLII/Endemol/Menne
David. Secret: „Ich war als Kind dick und wurde gemobbt!“ Wohnort: Dortmund Alter: 25 Beruf: Architekturstudent, Aushilfskellner und Model Freizeit: Sport, mit Freunden treffen Familienstand: Single/ledig © RTLII/Endemol/Menne
David: „Eine feste Beziehung wäre meiner Partnerin gegenüber nicht fair – ich bekomme so viele Angebote, denen ich nicht wiederstehen kann.“ © RTLII/Endemol/Menne
Fabienne und Timmy. Secret: „Wir sind ein Paar!“ © RTLII/Endemol/Menne
Fabienne Wohnort: Berlin Alter: 26 Beruf: General Clubmanager Fitness, Freizeit: Sport, Lesen und Kochen Familienstand: Verheiratet. Fabienne: „Das wird für mich nicht einfach. Ich werde schon leicht eifersüchtig, wenn Timmy nur mit anderen hübschen Frauen schäkert.“ © RTLII/Endemol/Menne
Timmy Wohnort: Berlin Alter: 26 Beruf: Restaurantmanager Freizeit: Fußball, Liebe machen und Lesen Familienstand: Verheiratet Timmy: „Bevor ich Fabienne kennengelernt habe, waren One-Night-Stands mein Hobby. Aber jetzt bin ich 100%ig treu.“ © RTLII/Endemol/Menne
Besonderheiten: Fabienne und Timmy haben drei Wochen nach ihrem Kennenlernen im März 2009 in Dänemark geheiratet. © RTLII/Endemol/Menne
Hedia. Secret: „Ich bin eine Jungfrau!“ Wohnort: Siegen Alter: 22 Beruf: BWL-Studentin Freizeit: Schwimmen, Sport und Lachen Familienstand: Single/ledig. © RTLII/Endemol/Menne
Hedia: „Ich bin Jungfrau aus Leidenschaft und stolz darauf. Vielleicht warte ich mit dem ersten Mal sogar bis zur Hochzeitsnacht.“ © RTLII/Endemol/Menne
Ingrid. Secret: „Ich habe Angst im Dunkeln!“ Wohnort: München Alter: 25 Beruf: gelernte Friseurin und Visagistin, Moderatorin, Model Freizeit: Musik, Lesen, Kino, gutes Essen und Schlafen Familienstand: Single/ledig © RTLII/Endemol/Menne
Besonderheiten: mehrfach aufgespritzte Lippen, lustiges Lispeln Ingrid: „Ich will allen zeigen, wer ich wirklich bin: ein aufgewecktes, natürliches Mädchen ohne Allüren!“ © RTLII/Endemol/Menne
Jasmin. Secret: „Ich bete jeden Tag!“ Wohnort: Bad Vilbel Alter: 21 Beruf: Aushilfe Freizeit: Boxen Familienstand: Single/ledig © RTLII/Endemol/Menne
Jasmin: „Ich weiß, ich kann jeden Mann um den Finger wickeln!“ © RTLII/Endemol/Menne
Jordan Kane. Secret: „Ich habe eine Spinnenphobie!“ Wohnort: Freirachdorf im Westerwald Alter: 18 Beruf: Arbeitslos Freizeit: Sport Familienstand: Single/ledig © RTLII/Endemol/Menne
Besonderheiten: Jordan hat sich ihre Brüste auf Cup F vergrößern lassen. Jordan: „Ich bin extrem schüchtern und zurückhaltend – auch wenn das keiner, der mich zum ersten Mal sieht, glauben will.“ © RTLII/Endemol/Menne
Lisa. Secret: „Ich muss alles dreimal machen!“ Wohnort: Hattersheim Alter: 22 Beruf: Sängerin, Modeberaterin Freizeit: Lesen, singen, malen und Freunde treffen Familienstand: Liiert/ledig © RTLII/Endemol/Menne
Besonderheiten: Lisa hat 2007 bei „Deutschland sucht den Superstar“ den dritten Platz belegt und hat 2008 bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teilgenommen. Lisa: „Ich finde Big Brother echt cool und ich liebe es, mich neuen Erfahrungen zu stellen!“ © RTLII/Endemol/Menne
Rayo. Secret: „Ich habe eine Schutzengel und der zieht auch mit mir ins Haus.“ Wohnort: Lockum Alter: 27 Beruf: Selbständiger Autor, Engelsflüsterer, Body-, Life- und Wellnesscoach Freizeit: Schreiben Familienstand: Single/ledig © RTLII/Endemol/Menne
Besonderheiten: Im Alter von neun Jahren ist Rayo der Schutzengel Circil zum ersten Mal erschienen. Seitdem ist Circil Rayos ständiger Begleiter. Rayo: „Circil hatte die Idee bei Big Brother mitzumachen. Ich kenne seine Beweggründe nicht, habe aber volles Vertrauen zu ihm!“ © RTLII/Endemol/Menne
René. Secret: „Ich war der schönste Mann Sachsens!“ Wohnort: Leipzig Alter: 25 Beruf: Selbständiger Sport- und Fitnesskaufmann, Judomeister und Trainer Freizeit: Judo Familienstand: Single/ledig © RTLII/Endemol/Menne
Besonderheiten: Schwarzer Gürtel im Judo, Mister Sachsen 2005/2006, Vize-Mister Sachsen 2006/2007 René: „Ich kriege jede Frau rum! Am liebsten würde ich mal mit Hugh Hefner tauschen, der hat immer die schönsten Frauen um sich herum.“ © RTLII/Endemol/Menne
Steve. Secret: „Ich bin der Maulwurf!“ Wohnort: Gera Alter: 26 Beruf: Physiotherapeut, Rettungsschwimmer Freizeit: Wrestling, Kraft- und Kampfsport Familienstand: Single/ledig © RTLII/Endemol/Menne
Steve: „Ich bin der perfekte Maulwurf! Ich habe keine Hemmungen und mache alles was Big Brother will!“ © RTLII/Endemol/Menne
Tim. Secret: „Ich habe eine zweite tiefe Stimme!“ Wohnort: Kamen Alter: 24 Jahre Beruf: Friseur Freizeit: Mein Beruf ist mein Hobby Familienstand: Single/ledig Besonderheiten: Tim hat eine sehr hohe Piepsstimme. © RTLII/Endemol/Menne
Tim: „Mit mir wird es nicht langweilig. Ich kann anderen ordentlich auf die Nerven gehen!“ Wie haben die Kandidaten ihre erste Nacht verbracht? Wer schläft wo? Und wer hat sich schon mit wem angefreundet? © RTLII/Endemol/Menne
Valencia Vintage. Secret: „Ich war drei Tage im Jugendknast!“ Wohnort: Köln Alter: ewige 19 Jahre Beruf: „It“-Girl Freizeit: Shoppen, Kino, Party, Kultur und Reisen Familienstand: Liiert/ledig © RTLII/Endemol/Menne
Besonderheiten: Valencia ist als Florian Stöhr auf die Welt gekommen. Seit einer Brust-OP vor einem Jahr ist aus Florian Valencia Vintage geworden. Valencia: „Ich bin ganz anders als die Presse mich darstellt!“ © RTLII/Endemol/Menne

Mit der richtigen Enttarnung hat Hedia nun das „Ticket ins Finale“ für sich gesichert. Aber nur so lange, bis ein anderer Mitbewohner erfolgreich ein Secret löst. Und was passiert mit Tim? Enttarnte Mitbewohner landen auf der Nominierungsliste. Doch 24-Jährige steht ja bereits darauf, seit er erfolglos versucht hat Davids Geheimnis zu erraten. Deshalb gilt für ihn: Sollte Tim diese Nominierungsrunde überstehen und am Montag, 23. Mai 2011 nicht von den Zuschauern aus dem Haus gewählt werden, ist er direkt wieder nominiert.

Um die Geheimnisse der anderen Bewohner ranken sich weiterhin Rätsel. Vor allem auch bei Busenwunder Jordan Kane, rätseln die Bewohner wie ihr Secret lautet. Manche grübelten schon, ob sie wohl noch Jungfrau sei. Denn: Riesenbusen-Jordan (Körbchengröße F) zeigt zwar immer wieder Haut in knappen Oberteilen oder einem po-freien Bikini. Aber Sex im Haus schließt sie aus.

Ihr Geheimnis: Sie hat eine Spinnenphobie. Das ist zwar nicht gerade naheliegend, aber da die Bewohner über sie eifrig tuscheln, ist sie wohl "auffliegegefährdet". Und sobald sich eine Spinne in ihre Nähe verirrt, ist die Geheimhaltung wohl ohnehin beendet.

Die Geheimnisse der anderen Bewohner finden Sie oben zum Durchklicken.

Ausziehen ist ihr Hobby! Jordan verlässt zum 2. Mal "Big Brother": Ihre heißesten Fotos

Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II/Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II/Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II/Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine.    © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine.  © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine.  © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol
Ausziehen ist ihr Hobby: Jordan Kane (18) verließ gleich zweimal freiwillig das "Big Brother"-Haus. Nachdem sie das erste Mal hingeworfen hatte, kehrte sie zurück. Und ging dann doch wieder, weil die Stimmung so schlecht war und ihre Haare ruiniert waren. "Ausziehen" war auch sonst immer wieder angesagt - wenn es um Klamotten ging. So zeigte sie etwa mehrfach ihren nackten Po. Hier sehen Sie die heißesten Fotos der Körbchengröße-F-Blondine. © RTL II / Endemol

Auch interessant

Meistgelesen

Verwirrung bei ARD und ZDF: Was passiert mit dem „Morgenmagazin“?
Verwirrung bei ARD und ZDF: Was passiert mit dem „Morgenmagazin“?
Dschungelcamp 2020: Zieht Laura Müller (19) ein? Michael Wendler mit Ansage: „Was wäre ich für ein Freund“
Dschungelcamp 2020: Zieht Laura Müller (19) ein? Michael Wendler mit Ansage: „Was wäre ich für ein Freund“
„Bauer sucht Frau“: Flirt-Desaster der Landwirte - Enorme Patzer beim Scheunenfest
„Bauer sucht Frau“: Flirt-Desaster der Landwirte - Enorme Patzer beim Scheunenfest
The Voice of Germany: Sido hat Verdacht zu seinem Kandidaten und liegt richtig - der fliegt aus seinem Team
The Voice of Germany: Sido hat Verdacht zu seinem Kandidaten und liegt richtig - der fliegt aus seinem Team

Kommentare