Trennung nach Sat1-Sendung

„Big Brother“-Paar trennt sich: Das sagt Finalistin Rebecca zum Liebes-Aus mit Tim

Tim und Rebecca haben sich getrennt. Jetzt spricht die Soesterin zum ersten Mal öffentlich über die Hintergründe.
+
Tim und Rebecca haben sich getrennt. Jetzt spricht die Soesterin zum ersten Mal öffentlich über die Hintergründe.

Bei Big Brother 2020 verliebten sie sich, nun haben sich Rebecca und Tim getrennt. Die 22-Jährige sprach jetzt öffentlich über die Hintergründe des Liebes-Aus.

Soest - Vor gut einem Jahr haben sich Rebecca und Tim bei Big Brother kennengelernt - und sich ineinander verliebt. Sie waren das Promi-Paar 2020.

Doch dann der Schock für alle Fans: Liebes-Aus! Nachdem sich zunächst nur Tim auf Instagram zu der Trennung äußerte, sprach jetzt auch die Studentin aus Soest erstmals öffentlich über die Situation, berichtet soester-anzeiger.de*. Rebecca Zöller sagte zu dem Ende ihrer „Big Brother“-Liebe mit Tim*: „Es ist im Alltag dann eben doch anders ....“ - *soester-anzeiger.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare