Tag 9 bei Big Brother: Eifersuchtsdrama  und Cosimos Ausraster

+
Jordan flirtet mit René.

Köln - Im Big Brother Haus fliegen die Fetzen: Heiße Flirts zwischen Jordan und René sorgen für ein Eifersuchtsdrama. Außerdem rastet Cosimo nach einem "Kreuzverhör" aus.

Jordan und David haben in der ersten Woche im „Big Brother“-Haus zueinander gefunden, gekuschelt und geflirtet. Doch jetzt ziehen dunkle Wolken am rosaroten Himmel auf. Der Grund: Jordan hat mit René geflirtet. Die Blondine – nur mit BH und Jogginghose bekleidet - und der durchtrainierte Ex-Mister-Sachsen haben gemeinsam im Bett gelegen, geturtelt und eine kleine Kissenschlacht veranstaltet. David ist sauer und stellt Jordan zur Rede: „Hör mal, ich will jetzt klipp und klar reden. Ich bin nicht eifersüchtig, aber die Leute sehen das doch.“ Jordan sieht das ganz anders: „Wir haben uns gut unterhalten. Er ist für mich eine wichtige Bezugsperson hier. Bei ihm kann ich sein wie nur bei dir und Cosimo.“

Wasserspaß und ein heißer Kuss: XXL-Busen, nackte Haut und Schweiß bei Big Brother

Mit 29° Grad ist auch im „Big Brother“-Haus der Sommer eingezogen: Die 15 Bewohner aalen sich in der Sonne, kühlen sich unter der Dusche oder im Pool ab und genießen einfach den Tag. Die Stimmung ist ausgelassen. Auch bei Jasmin. © RTLII/Endemol
Das heimliche Ehepaar Fabienne und Timmy neckt sich im Haus und im Garten. Cosimo kommentiert: „Wer sich zankt, der liebt sich!“ Wenn der Checker vom Neckar wüsste, wie nah dran er damit war, das Secret der Neiden zu lüften. © RTLII/Endemol
Ein Spaß will auch Model David mit seiner Jordan machen und schmeißt die kurzerhand in den Pool. © RTLII/Endemol
Die Blondine mit dem XXL-Busen findet das gar nicht witzig. Valencia dagegen schon und stichelt: „Jordan sieht nass besser aus als trocken!“ Beleidigt zieht sich Jordan zurück, © RTLII/Endemol
David folgt ihr entschuldigt sich sogar auf Knien für seinen Spaß. © RTLII/Endemol
Mit Erfolg: Erst wird geknuddelt, am Ende gibt’s sogar ein Küsschen. © RTLII/Endemol
Und Jordan kuschelt mit David im Bett. Geht da noch was? © RTLII/Endemol
Jordan benetzt ihre zarte Haut mit Wasser. © RTLII/Endemol
Während Rene beim Duschen keine Probleme hat, seine Nacktheit zu zeigen, gibt sich Jasmin im Bikini ganz gesittet - zunächst. © RTLII/Endemol
Am Ende zieht sie dann doch noch blank. Der Kamera entgeht ein solches Bild natürlich nicht. © RTLII/Endemol

Eine richtige Klärung gibt es zwischen den beiden nicht. Auf dem Sofa geht ihr Flirt mit dem Leipziger in die nächste Runde und zum krönenden Abschluss gibt es auch noch eine Bauch-Massage für die von einem Blähbauch geplagten Blondine. Was wird David wohl dazu sagen?

Cosimos Ausraster

Kein guter Tag für Cosimo. Der arbeitslose Stuttgarter gibt zu, mit seinem Leben nicht zufrieden zu sein, aber einen zu Job suchen, der nicht sein Traumjob ist, ist nichts für den Checker vom Neckar. Deshalb wird der 29-Jährige von David, René, Hedia und Lisa in die Mangel genommen. David: „Du bist ein Traumtänzer! Man muss an sich arbeiten und sich den Arsch aufreißen. Hör auf zu warten, bis dir was in den Schoß fällt.“ Das ist zu viel für Cosimo, aufgebracht springt er vom Tisch auf und schmeißt wütend einen Stuhl um: „Ich will nicht mehr reden! Ich bin bis jetzt gut durchs Leben gekommen!“

Jordan Price? Valencias "Eigentor"

Supertranse Valencia startet den Versuch, Jordans Secret zu lüften. Sie vermutet, dass Katie Price ihr großes Vorbild ist. Doch damit liegt die Kölnerin Val falsch. Jordans Secret ist, dass sie Angst vor Spinnen hat. Somit hat sich Valencia selbst auf die Nominierungsliste gesetzt.

Big Brother: Bewohner(innen) beim Duschen, Jordan Kanes Fast-nackt-Bikini und mehr Bilder der ersten Woche

Big Brother: Kaum eingezogen, schon ausgezogen: Die ersten Duschfotos sind da!
Big Brother: Kaum eingezogen, schon ausgezogen: Die ersten Duschfotos sind da! Wir zeigen die Fotos der ersten Tage im Container. Hier sehen Sie ganz viele Körperpflege-Fotos - und einige weitere Bilder. © RTL II/Endemol
Big Brother: Kaum eingezogen, schon ausgezogen: Die ersten Duschfotos sind da!
Jordan Kane griff gleich zum Duschgel. © RTL II/Endemol
Big Brother: Kaum eingezogen, schon ausgezogen: Die ersten Duschfotos sind da!
Noch will sie nicht nackt duschen. © RTL II/Endemol
Big Brother: Kaum eingezogen, schon ausgezogen: Die ersten Duschfotos sind da!
Aber ihr Sting verdeckt ohnehin nicht mehr viel. © RTL II/Endemol
Big Brother: Kaum eingezogen, schon ausgezogen: Die ersten Duschfotos sind da!
Auch das Oberteil ist eher knapp bemessen. © RTL II/Endemol
Big Brother: Kaum eingezogen, schon ausgezogen: Die ersten Duschfotos sind da!
Oberweite war am ersten Abend ein großes Thema. Die Kandidatinnen tasteten sich gleich mal gegenseitig ab. © RTL II/Endemol
Big Brother: Kaum eingezogen, schon ausgezogen: Die ersten Duschfotos sind da!
Bei Ingrid ist alles echt. © RTL II/Endemol
Big Brother: Kaum eingezogen, schon ausgezogen: Die ersten Duschfotos sind da!
Noch duscht sie mit Top. © RTL II/Endemol
Big Brother: Kaum eingezogen, schon ausgezogen: Die ersten Duschfotos sind da!
Valencia Vintage hatte früher gar keinen Busen, ... © RTL II/Endemol
Big Brother: Kaum eingezogen, schon ausgezogen: Die ersten Duschfotos sind da!
... weil sie ein er war ... © RTL II/Endemol
Jasmin bei der Nahrungszubereitung © RTL II/Endemol
Jordan posiert © RTL II/Endemol
Die 18-Jährige beim Umziehen © RTL II/Endemol
Jordan weint © RTL II/Endemol
Sie hatte keinen so guten Start im Container - alle reduzieren sie nur auf ihr Äußeres © RTL II/Endemol
Jordan spricht sich aus © RTL II/Endemol
Bahnt sich da was an bei Timmy und Fabienne? © RTL II/Endemol
Die beiden sind verheiratet, aber das darf von den Mitbewohnern niemand wissen. Deswegen fummeln sie heimlich. © RTL II/Endemol
Valencia Vintage mit Brille © RTL II/Endemol
Valencia Vintage mit Brille © RTL II/Endemol
Valencia Vintage mit Brille © RTL II/Endemol
Die Transsexuelle zeigt das Ergebnis ihrer Schönheits-OPs - nur die Beule im Slip will nicht recht dazu passen. © RTL II/Endemol
Tag 3: Jordan Kane beim Schminken. © RTL II/Endemol
Allzu beliebt ist die 18-Jährige bei den Mitbewohnern nicht. © RTL II/Endemol
Aber vielleicht sind sie ja nur neidisch © RTL II/Endemol
Pool-Vernügen bei den Bewohnern. © RTL II/Endemol
Na na na! © RTL II/Endemol
Rene und Jordan testen das Bett © RTL II/Endemol
Valencia beim Duschen © RTL II/Endemol
Die Transsexuelle präsentiert sich immer wieder als Lästerschwester © RTL II/Endemol
So ein Pool ist eine feine Sache. © RTL II/Endemol
Jordan Kane im Mini-Bikini © RTL II/Endemol
Und wieder jemand beim Duschen: Diesmal Daggy © RTL II / Endemol
Jasmin © RTL II / Endemol
Lisa im kühlen Nass. © RTL II / Endemol
Oder ist es das warme Nass? © RTL II / Endemol
Lisa macht sich fein © RTL II / Endemol
Rayo duscht © RTL II / Endemol
Timmy bei der Körperpflege © RTL II / Endemol
Timmy und Steve säubern sich © RTL II / Endemol
Steve, René und Cosimo führen einen Gogo-Tanz auf © RTL II / Endemol
Steve, René und Cosimo führen einen Gogo-Tanz auf © RTL II / Endemol
Steve, René und Cosimo führen einen Gogo-Tanz auf © RTL II / Endemol
Steve, René und Cosimo führen einen Gogo-Tanz auf © RTL II / Endemol
Steve, René und Cosimo führen einen Gogo-Tanz auf © RTL II / Endemol
Steve, René und Cosimo führen einen Gogo-Tanz auf © RTL II / Endemol
So haben sie geprobt © RTL II / Endemol
So haben sie geprobt © RTL II / Endemol
So haben sie geprobt © RTL II / Endemol
Ingrid macht sich frisch © RTL II / Endemol
Jordan und David kuscheln © RTL II / Endemol
Läuft da was? © RTL II / Endemol
Süß: die dralle Blondine © RTL II / Endemol
Jordan noch mal beim Duschen © RTL II / Endemol
Jordan und David auf dem Sofa © RTL II / Endemol
Frohes Planschen draußen ...  © RTL II / Endemol
... wie drinnen! © RTL II / Endemol
So ein Bad ist entspannend © RTL II / Endemol
Daggy steht gern unter der Dusche © RTL II / Endemol
Allerdings auch im Bikini © RTL II / Endemol
Hübscher Anblick © RTL II / Endemol
Ingrids Brüste sind echt, sagt sie © RTL II / Endemol
Doch bisher zeigt sie ihn nur verhüllt. © RTL II / Endemol
Dennoch ein schöner Anblick © RTL II / Endemol
Frohes Duschen weiterhin! © RTL II / Endemol
Da haben sich zwei gefunden! © RTL II / Endemol
Zwischen Jordan und David hat sich ein heißer Flirt entwickelt © RTL II / Endemol
Die beiden kuscheln immer wieder © RTL II / Endemol
Bei einem solchen Bikini wird wohl jeder Mann schwach © RTL II / Endemol
David auch. © RTL II / Endemol
Ein beeindruckendes Outfit © RTL II / Endemol
Herrliches Wetter, herrlicher Anblick © RTL II / Endemol
Ein bequemes Kissen © RTL II / Endemol
Die 18-Jährige zeigt sich © RTL II / Endemol
Und auch ihre Körbchengröße-F-Oberweite © RTL II / Endemol
Rene trägt Jasmin © RTL II / Endemol
Hüa! © RTL II / Endemol
Steve trägt Hedia © RTL II / Endemol
Und Timmy trägt Valencia © RTL II / Endemol
Wir sind gespannt auf weitere Bilder © RTL II / Endemol

Als „Big Brother“ später Valencias gescheiterten Versuch verkündet und dass sie damit auf der Nominierungsliste steht, sind alle erstaunt. Vor allem Jordan. Doch Valencia trägt dies nicht nur mit Fassung, sondern entpuppt sich als perfekte Taktikerin. Val triumphierend: „Ich wäre doch sowieso auf der Liste gelandet. Damit habe ich allen den Wind aus den Segeln genommen und mich selbst nominiert. Und nun müssen alle, die mich nominieren wollen, neu überlegen! So!“

Big Brother: Diese 15 Kandidaten sind dabei

Cosimo. Secret: „Ich bin ein Philatelist (Briefmarkensammler).“ Wohnort: Stuttgart Alter: 29 Beruf: Musiker Freizeit: Musik, Sport, Tanzen und Singen Familienstand: Single/ledig © RTLII/Endemol/Menne
Besonderheiten: Bekannt als „Der Checker vom Neckar“, erfolgloser Dauergast bei „Deutschland sucht den Superstar“-Casting, guter Freund von Rapper Bushido Cosimo: „Ohne Spaß kein Fun! Ich gebe nie auf! Big Brother ist DIE neue Herausforderung in meinem Leben.“ © RTLII/Endemol/Menne
Daggy. Secret: „Ich war auf 500.000 Trinkflaschen.” Wohnort: Hemer (bei Iserlohn) Alter: 31 Beruf: Fitnesstrainerin, Tanzlehrerin und Betriebsleiterin in der Bar „El Cojote“ Freizeit: Wassersport, Ski, Beachvolleyball, Lesen und Chillen Familienstand: Single/ledig © RTLII/Endemol/Menne
Besonderheiten: Nach Spontan-Casting mit Fotoproduktion in einer Disco fand Daggy sich plötzlich auf einem Etikett eines Biermischgetränkes wieder. Daggy: „Ich bin eine Kämpfernatur und immer gut gelaunt!“ © RTLII/Endemol/Menne
David. Secret: „Ich war als Kind dick und wurde gemobbt!“ Wohnort: Dortmund Alter: 25 Beruf: Architekturstudent, Aushilfskellner und Model Freizeit: Sport, mit Freunden treffen Familienstand: Single/ledig © RTLII/Endemol/Menne
David: „Eine feste Beziehung wäre meiner Partnerin gegenüber nicht fair – ich bekomme so viele Angebote, denen ich nicht wiederstehen kann.“ © RTLII/Endemol/Menne
Fabienne und Timmy. Secret: „Wir sind ein Paar!“ © RTLII/Endemol/Menne
Fabienne Wohnort: Berlin Alter: 26 Beruf: General Clubmanager Fitness, Freizeit: Sport, Lesen und Kochen Familienstand: Verheiratet. Fabienne: „Das wird für mich nicht einfach. Ich werde schon leicht eifersüchtig, wenn Timmy nur mit anderen hübschen Frauen schäkert.“ © RTLII/Endemol/Menne
Timmy Wohnort: Berlin Alter: 26 Beruf: Restaurantmanager Freizeit: Fußball, Liebe machen und Lesen Familienstand: Verheiratet Timmy: „Bevor ich Fabienne kennengelernt habe, waren One-Night-Stands mein Hobby. Aber jetzt bin ich 100%ig treu.“ © RTLII/Endemol/Menne
Besonderheiten: Fabienne und Timmy haben drei Wochen nach ihrem Kennenlernen im März 2009 in Dänemark geheiratet. © RTLII/Endemol/Menne
Hedia. Secret: „Ich bin eine Jungfrau!“ Wohnort: Siegen Alter: 22 Beruf: BWL-Studentin Freizeit: Schwimmen, Sport und Lachen Familienstand: Single/ledig. © RTLII/Endemol/Menne
Hedia: „Ich bin Jungfrau aus Leidenschaft und stolz darauf. Vielleicht warte ich mit dem ersten Mal sogar bis zur Hochzeitsnacht.“ © RTLII/Endemol/Menne
Ingrid. Secret: „Ich habe Angst im Dunkeln!“ Wohnort: München Alter: 25 Beruf: gelernte Friseurin und Visagistin, Moderatorin, Model Freizeit: Musik, Lesen, Kino, gutes Essen und Schlafen Familienstand: Single/ledig © RTLII/Endemol/Menne
Besonderheiten: mehrfach aufgespritzte Lippen, lustiges Lispeln Ingrid: „Ich will allen zeigen, wer ich wirklich bin: ein aufgewecktes, natürliches Mädchen ohne Allüren!“ © RTLII/Endemol/Menne
Jasmin. Secret: „Ich bete jeden Tag!“ Wohnort: Bad Vilbel Alter: 21 Beruf: Aushilfe Freizeit: Boxen Familienstand: Single/ledig © RTLII/Endemol/Menne
Jasmin: „Ich weiß, ich kann jeden Mann um den Finger wickeln!“ © RTLII/Endemol/Menne
Jordan Kane. Secret: „Ich habe eine Spinnenphobie!“ Wohnort: Freirachdorf im Westerwald Alter: 18 Beruf: Arbeitslos Freizeit: Sport Familienstand: Single/ledig © RTLII/Endemol/Menne
Besonderheiten: Jordan hat sich ihre Brüste auf Cup F vergrößern lassen. Jordan: „Ich bin extrem schüchtern und zurückhaltend – auch wenn das keiner, der mich zum ersten Mal sieht, glauben will.“ © RTLII/Endemol/Menne
Lisa. Secret: „Ich muss alles dreimal machen!“ Wohnort: Hattersheim Alter: 22 Beruf: Sängerin, Modeberaterin Freizeit: Lesen, singen, malen und Freunde treffen Familienstand: Liiert/ledig © RTLII/Endemol/Menne
Besonderheiten: Lisa hat 2007 bei „Deutschland sucht den Superstar“ den dritten Platz belegt und hat 2008 bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teilgenommen. Lisa: „Ich finde Big Brother echt cool und ich liebe es, mich neuen Erfahrungen zu stellen!“ © RTLII/Endemol/Menne
Rayo. Secret: „Ich habe eine Schutzengel und der zieht auch mit mir ins Haus.“ Wohnort: Lockum Alter: 27 Beruf: Selbständiger Autor, Engelsflüsterer, Body-, Life- und Wellnesscoach Freizeit: Schreiben Familienstand: Single/ledig © RTLII/Endemol/Menne
Besonderheiten: Im Alter von neun Jahren ist Rayo der Schutzengel Circil zum ersten Mal erschienen. Seitdem ist Circil Rayos ständiger Begleiter. Rayo: „Circil hatte die Idee bei Big Brother mitzumachen. Ich kenne seine Beweggründe nicht, habe aber volles Vertrauen zu ihm!“ © RTLII/Endemol/Menne
René. Secret: „Ich war der schönste Mann Sachsens!“ Wohnort: Leipzig Alter: 25 Beruf: Selbständiger Sport- und Fitnesskaufmann, Judomeister und Trainer Freizeit: Judo Familienstand: Single/ledig © RTLII/Endemol/Menne
Besonderheiten: Schwarzer Gürtel im Judo, Mister Sachsen 2005/2006, Vize-Mister Sachsen 2006/2007 René: „Ich kriege jede Frau rum! Am liebsten würde ich mal mit Hugh Hefner tauschen, der hat immer die schönsten Frauen um sich herum.“ © RTLII/Endemol/Menne
Steve. Secret: „Ich bin der Maulwurf!“ Wohnort: Gera Alter: 26 Beruf: Physiotherapeut, Rettungsschwimmer Freizeit: Wrestling, Kraft- und Kampfsport Familienstand: Single/ledig © RTLII/Endemol/Menne
Steve: „Ich bin der perfekte Maulwurf! Ich habe keine Hemmungen und mache alles was Big Brother will!“ © RTLII/Endemol/Menne
Tim. Secret: „Ich habe eine zweite tiefe Stimme!“ Wohnort: Kamen Alter: 24 Jahre Beruf: Friseur Freizeit: Mein Beruf ist mein Hobby Familienstand: Single/ledig Besonderheiten: Tim hat eine sehr hohe Piepsstimme. © RTLII/Endemol/Menne
Tim: „Mit mir wird es nicht langweilig. Ich kann anderen ordentlich auf die Nerven gehen!“ Wie haben die Kandidaten ihre erste Nacht verbracht? Wer schläft wo? Und wer hat sich schon mit wem angefreundet? © RTLII/Endemol/Menne
Valencia Vintage. Secret: „Ich war drei Tage im Jugendknast!“ Wohnort: Köln Alter: ewige 19 Jahre Beruf: „It“-Girl Freizeit: Shoppen, Kino, Party, Kultur und Reisen Familienstand: Liiert/ledig © RTLII/Endemol/Menne
Besonderheiten: Valencia ist als Florian Stöhr auf die Welt gekommen. Seit einer Brust-OP vor einem Jahr ist aus Florian Valencia Vintage geworden. Valencia: „Ich bin ganz anders als die Presse mich darstellt!“ © RTLII/Endemol/Menne

Auch interessant

Meistgelesen

Bachelor 2020: Wer ist raus? Das sind die letzten drei Kandidatinnen
Bachelor 2020: Wer ist raus? Das sind die letzten drei Kandidatinnen
Diese Single-Ladies streiten um den Bachelor - Alle Kandidatinnen auf einen Bachelor
Diese Single-Ladies streiten um den Bachelor - Alle Kandidatinnen auf einen Bachelor
Wann läuft heute „Der Bachelor“? Alle Sendetermine der RTL-Kuppelshow
Wann läuft heute „Der Bachelor“? Alle Sendetermine der RTL-Kuppelshow
Bachelor 2020: Opfer von Schwan-Angriff beschuldigt Sebastian Preuss - RTL bezieht Stellung
Bachelor 2020: Opfer von Schwan-Angriff beschuldigt Sebastian Preuss - RTL bezieht Stellung

Kommentare