1. tz
  2. TV

Birgit Schrowange ist wieder in festen Händen: Das ist der Neue

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Birgit Schrowange
Birgit Schrowange in Hamburg bei der Verleihung der «Goldenen Bild der Frau» © dpa

Die Moderatorin Birgit Schrowange war seit ihrer Trennung von Markus Lanz im Jahr 2006 single. Doch jetzt hat sie einen neuen Partner - und schwebt im siebten Himmel.

Die Fernsehmoderatorin Birgit Schrowange hat einen neuen Partner gefunden. "Es hat bei Frank und mir total gefunkt - wir verstehen uns großartig, haben Schmetterlinge im Bauch und sind total glücklich", sagte die 59-Jährige dem Magazin "Bunte" vom Donnerstag. "Ja, ich bin verliebt", fügte sie hinzu.

„Es hat bei Frank und mir total gefunkt“

Sie habe den 51-jährigen Diplomingenieur Frank Spothelfer während ihres diesjährigen Sommerurlaubs kennengelernt. 

"Frank kannte mich nicht aus dem Fernsehen - er ist kein RTL-Zuschauer", sagte Schrowange, die seit ihrer Trennung von Moderatorenkollege Markus Lanz im Jahr 2006 als Single lebte. "Es ist der Hammer, was mir das Leben geschenkt hat."

AFP

Auch interessant

Kommentare